Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 179.
-
19.Spieltag
Carsten - - Archiv - 2007
Beitrag...da haben die Weiss würschte noch mal Schwein gehabt :X(...............
-
19.Spieltag
BeitragZitat: „Original von ballack Zitat: „Original von Carsten omg,dann wird wohl Heute meine Serie mit 4. Spielen ohne niederlage Reissen werden :(“ Du sagst es. Also ein Sieg ist für mich Pflicht!“ :D...Hauptsache deine Spieler Benehmen sich,nich das ich nachher noch ausser den Punkt Verlusten noch Verletzte habe -.-
-
19.Spieltag
Beitragomg,dann wird wohl Heute meine Serie mit 4. Spielen ohne niederlage Reissen werden
-
Meldungsliste
BeitragZitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Carsten ..naja,finds schon Blöd...ich kann ja nüscht dafür das ich ein paar wochen oft weg bin und meine Frau per Telefon für mich Aufstellt =) Aber Ihr habt recht.....wünsche meinem nachfolger viel Glück.“ Wenn du ein wenig mehr im Forum vorbeischauen könntest, könntest du auch Trainer bleiben ;)“ ..das währe natürlich mal wieder klasse und klappt vorzüglich,denn ich habe jetzt eh für 3. Monate Urlaub und wollte mich eh nach einem anderen Beruf in…
-
Meldungsliste
Beitrag..naja,finds schon Blöd...ich kann ja nüscht dafür das ich ein paar wochen oft weg bin und meine Frau per Telefon für mich Aufstellt =) Aber Ihr habt recht.....wünsche meinem nachfolger viel Glück.
-
18.Spieltag
Beitrag..nach dem Unendschieden gegen Wolfsburg kann ich nachwievor noch auf den Klassenerhalt Hoffen.
-
Eintracht Frankfurt
Beitrag..für Februar Melden :]
-
Gruppe B
BeitragZitat: „Original von MissBoombaby Der letzte Spieltag wird zum großen Showdown zwischen Frankfurt und mir. Nur ein Sieg zählt dann wäre ich weiter, dann wäre Frankfurt raus. Bei einem Unentschieden oder Sieg von Frankfurt wären sie weiter und ich draußen. Also es wird ein spannender Spieltag und am ende kann man wirklich sagen, der besser kommt in die nächste Runde“ ..meine Verletzten Stamm spieler sind wieder Fit,möge es ein schönes und Faires Spiel werden :]
-
13.Spieltag
Beitrag..abwarten..nach der kleinen Pause kommt Frankfurt in Fahrt :]
-
Aufsteiger [Adig]
BeitragFrankfurt bitte auch.
-
Eintracht Frankfurt
Beitrag..im Januar natürlich auch :]
-
13.Spieltag
BeitragZitat: „Original von Nordkurve Ok, das war die Blamage der Saison... :(“ ..mein Beileid :(......................
-
8. Spieltag
Carsten - - Archiv - 2006
Beitrag..bin mal Gespannt was meine Jungs mit ner Neuen Tacktik so machen.
-
Gruppe B
BeitragUnendschieden gegen Leverkusen :]
-
7.Spieltag
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher Grotten-Leistung gegen Frankfurt.... Jansen sorgt mit einem Fallrückzieher in der 90. Minute für unverdiente 3 Punkte, die ich aber natürlich dennoch gerne mitnehme :)“ ..das Glück war halt auf Deiner Seite
-
Gruppe B
Beitrag..die armen Padderborner Da warst Du aber echt Mutig mit Deiner Offensive-Aufstellung
-
4.Spieltag
Beitrag..gegen Bielefeld wirds ein Interesantes Spiel werden,besonders wo mein torjäger Verletzt ist :X(
-
3.Spieltag
BeitragZitat: „Original von eddiefrogsplash Zitat: „Original von Carsten Zitat: „Original von eddiefrogsplash in frankfurt sind 3punkte pflicht“ ..nach meinem Sieg im Pokla sind meine Jungs Heiss auf Leverkusen :]“ naja hab 1:2 gewonnen :P“ ...jouu..Glückwunsch Obwohl das spiel ausgeglichen war hast das Quentchen glück mehr gehabt als ich :X(
-
Gruppe B
Beitrag..erstes Spiel Gewonnen
-
3.Spieltag
BeitragZitat: „Original von eddiefrogsplash in frankfurt sind 3punkte pflicht“ ..nach meinem Sieg im Pokla sind meine Jungs Heiss auf Levercusen :]