Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 179.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gruppe C

Carsten - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Matze Frankfurt 6:0 aus dem eigenen Stadion gefegt :)“ .. :X( :X(.... Mit der Niederlage habe ich ja gerechnet

• Sorry Aachen,aber ich brauche die Punkte für den Aufstieg

• Zitat: „Original von Borusse91 Zitat: „Original von Carsten Zitat: „Original von Frankfurter1991 JAAAAAAAAAA Tabellenführer nach 3 Spielen sogar noch ohne gegentor gibts ier überhaupt ne manschaft die sich mit mir messen kann :?)“ .. :beleidigt:...komm nach Frankfurt :box:“ Und wer hat in Frankfurt eingeschlagen wie Sau? => Maurício Pinilla Und wer hat Frankfurt dieses Top-Talent verkauft? => Genua Man ich hätte ne Torprämie einbauen müssen....in den Kaufvertrag :)“ .. :D..jap,er war scheinbar s…

• ..jaa,kannst gerne machen...das Wertet die 2.LigaSpiele gleich auf 05.09.06 16:00 | Borussia Mönchengladbach : SpVgg Greuther Fürth 2:0 05.09.06 16:00 | Alemannia Aachen : Eintracht Frankfurt ??? 05.09.06 16:00 | SC Freiburg : Rot-Weiß Essen 1:1 05.09.06 16:00 | FC Hansa Rostock : VFL Wolfsburg 2:2 05.09.06 16:00 | Erzgebirge Aue : Karlsruher SC 1:2 05.09.06 16:00 | TSV 1860 München : MSV Duisburg 0:2 05.09.06 16:00 | Energie Cottbus : VFL Bochum 1:1

• Gruppe C

Beitrag

Zitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Carsten ..ufff,die Bayern und Stuttgarter :X( Der Rest müsste zu Kacken sein :] **Hoffentlich**“ zu kacken :D:D“ .. -.- -.-...Peinlich,habs gleich Editiert :]

• Zitat: „Original von Frankfurter1991 JAAAAAAAAAA Tabellenführer nach 3 Spielen sogar noch ohne gegentor gibts ier überhaupt ne manschaft die sich mit mir messen kann :?)“ .. :beleidigt:...komm nach Frankfurt :box:

• Verhältnis der MW-Steigung

Beitrag

In der Realität siehts nicht anders aus...die grossen Rüsten auf was die Kelle her gibt und bei den kleinen dauerts halt bis man sich was Erlauben kann.

• Gruppe C

Beitrag

..ufff,die Bayern und Stuttgarter :X( Der Rest müsste zu Knacken sein :] **Hoffentlich**

• ..die Armen 60.iger hätt Gedacht das sie mehr Wiederstand Leisten würden.

• 02.09.06 16:00 | VFL Wolfsburg - Alemannia Aachen 2:0 02.09.06 16:00 | Eintracht Frankfurt : TSV 1860 München ??? 02.09.06 16:00 | VFL Bochum : SC Freiburg 1:1 02.09.06 16:00 | Karlsruher SC : FC Hansa Rostock 2:2 02.09.06 16:00 | SpVgg Greuther Fürth : Erzgebirge Aue 1:0 02.09.06 16:00 | Energie Cottbus : Borussia Mönchengladbach 0:3 02.09.06 16:00 | Rot-Weiss Essen : MSV Duisburg 1:2

• Zitat: „Original von Frankfurter1991 JOU geiler Saisonstart wenn des so witer geht steige ich auf^^“ ..och,die Saison ist noch sehr lang

• Elf des 2. Spieltags

Beitrag

Wird zeit das Hansa nach Frakfurt kommt

• ..gegen Wolfsburg ein Unendschieden,mann was war das spiel Ausgeglichen -.-

• ..gegen Wolfsburg Auch ein Mitabsteiger muss geschlagen werde

• Acer

Beitrag

Frankfurt hätte gerne einen Vertrag mit Acer Abgeschlossen :]

• Anmeldung für die Jugendliga

Beitrag

Eintracht Frankfurt

• Eintracht Franfurt (1)

Beitrag

Bau eines nationalen bzw. internationalen Jugendcamps Manager: _Carsten_____ (Nickname im Forum) Verein: _Eintracht Frankfurt____ (Vereinsname) Art des Jugendcamps (bitte treffendes ankreuzen): ( ) - Kategorie I: Nationales Jugendcamp (Stufe x) (x ) - Kategorie II: Internationales Jugendcamp in _Argentinien_____ (Stufe 1) Kosten für diesen Bau: _5,5 Million_____

• Eintracht Frankfurt (2)

Beitrag

Bau eines nationalen bzw. internationalen Jugendcamps Manager: _Carsten_____ (Nickname im Forum) Verein: _Eintracht Frankfurt____ (Vereinsname) Art des Jugendcamps (bitte treffendes ankreuzen): (x ) - Kategorie I: Nationales Jugendcamp (Stufe 2) ( ) - Kategorie II: Internationales Jugendcamp in ______ (Stufe x) Kosten für diesen Bau: _2,5 Million_____

• Zitat: „Original von HerthaBSC oh verdammt erstmal 4:0 wieder heimgeschickt worden das war so sicherlich nich abgemacht aber das team ist auch noch nicht fertig und wird bald bessere leistungen zeigen“ ..tut mir echt Leid,aber du schaffst das noch Punkte zu hohlen

• ..fürs erste Spiel bin ich recht Zufrieden,besonders über den Neu-Kauf Pinilla. Die Saison ist aber noch lang...mal schauen wie es so weitergeht :]