Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 136.
-
Gavi (Auktionshighlight)
Beitraguff Sagt man da noch Glückwunsch oder fordert man Enteignen?
-
Leeds Kader
BeitragZitat von Mourinho1972: „Dendoncker + Grujic vs Kalvin Phillips “ Ich will weder Dendoncker noch Grujic, tut mir leid.
-
Herzlichen Glückwunsch, Sir!
-
Jamal Baptiste
BeitragNachdem xxkjanz gestern in der Shoutbox den Link zur alten Schuurs-Auktion gepostet hat, der bei 9 Teilnehmern im Wettbieten für 67 Millionen wegging - wäre es da nicht besser, ihr reichen Topteams einigt Euch auf eine ein bisschen höhere Rauskaufsumme, spart dabei aber am Ende Gel
-
Leeds --> Barnsley
BeitragGern
-
Jamal Baptiste
BeitragZitat von General Kenobi: „@SchrankRost gibt jedem nen 10er, munkelt man auf den Straßen “ Uff, so viel hab ich nicht
-
Jamal Baptiste
BeitragZitat von UncleDrew: „ich biete jedem 2mio “ Nein
-
Jamal Baptiste
BeitragZitat von General Kenobi: „Barnsley bietet jedem ne Mio! “ Ist mir immer noch zu wenig, sorry.
-
Jamal Baptiste
BeitragZitat von Robert Lewangoalski: „Monza bietet jedem 250k “ Das ist mir zu wenig. Aber bei einem guten Gebot kann man mich rauskaufen!
-
Arsenal
BeitragMan kann mich rauskaufen.
-
Barnsley
BeitragMan kann mich rauskaufen.
-
CL S39 Gruppenphase
BeitragKönnte machbar sein. Ich bin gespannt.
-
Leeds Kader
BeitragZitat von General Kenobi: „Kalvin Klein gegen McSchmominay? “ Nein
-
Leeds Kader
BeitragZitat von Mourinho1972: „Zitat von Mourinho1972: „Zitat von SchrankRost: „Zitat von Mourinho1972: „Sanchez + Hazard vs Stones/Matip + Carrasco “ Sanchez hätte ich gerne im Team, aber Hazard möchte ich nicht; tut mir leid. “ Sanchez geht nur im Kombitausch. Vielleicht auch gegen einen ein ZM/OM. “ Für Geld nur im Bereich von 130-140, da schwer Ersatz für einen 92-er IV zu finden ist. “ Verständlich. Aber danke, dass Du der erste warst, der hier ein Angebot reinschreibt.
-
Leeds Kader
BeitragZitat von Mourinho1972: „Sanchez + Hazard vs Stones/Matip + Carrasco “ Sanchez hätte ich gerne im Team, aber Hazard möchte ich nicht; tut mir leid.
-
Ich habe bereits einen TW gekauft, der noch bei den Profis war. Nach der Spielerverschiebung sind es 14; mit dem aus der Reserve, der noch zur U20 wandert, hab ich sogar 15 Spieler.
-
Leeds verschiebt
BeitragVon den Profis zur Reserve: Mukiele Brekalo Sallai Von den Profis zur U20: Ntumba Von der Reserve zur U20: Aiwu
-
Werder -> Leeds
BeitragAngefragt