Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 541.
-
Mitternachtsthread
Amy - - Archiv - 2010
Beitragnaja hab schon mal bessere verschreiber rausgehauen (auch in nem besseren kontext, die müssten hier eig. auch i.wo stehen)^^
-
Der Medi und Weini Laberthread
Amy - - Archiv - 2008
Beitragthank you,mein lieber =) xD
-
RE: Andrea Russotto
Amy - - Archiv - 2008
Beitrag -
Bolton beantragt
Beitrag... einen Kredit Summe: 20 Mio Spieler: M. Krstajic 34 -10.477.500 bitte so schnell wie möglich bearbeiten (bei den bankverkäufen seid ihr ja auch so schnell )
-
Valladolid ---> AS Roma
Beitragtransfer ist durch, kann geclosed werden ich hab das größte abwehrtalent tschechiens
-
Amy - - Archiv - 2008
Beitragich habe dich einfach nur fragen wollen über was wir denn reden sollen xD
-
Amy - - Archiv - 2008
Beitragdas war darauf bezogen Zitat: „Original von Weinachtsmann @medea (da man im msn niemandem antworten kann der offline ist): du musst dich ja net langweilen, bin ja au no da..lass uns über iwas (anderes als sonst in letzter zeit) reden ;)“
-
Amy - - Archiv - 2008
Beitragüber was anderes? ist ist denn das?^^ ja ok aber mein akku hält voraussichtlich nur 4 stunden (ok das bedeutet, erhält bis 4 uhr,ich denke mal,das reicht, aber oft war es so,dass der akku früher leer war als gedacht)
-
Almeria für Geld
BeitragZitat: „Original von Amy cardozo gegen flachi (17,3 Mio - ST - 33)?“ was ist hiermit? du hättest dann halt einen echten topstürmer, den du garantiert auch brauchen wirst
-
lol??
BeitragZitat: „Original von Pixel v.a. würde er in manchen augen im wert steigen, weil ziemlich viele sich was aus rl-spielern amchen.“ klar sind rl-spieler wertvoller, wenn ich mich zwischen zwei 20-jährigen 10-mio-torhütern entscheiden müsste, würde ich immer den rl-spieler nehmen, weil ich natürlich wissen will,wen ich da in meinem team habe und vor allem, weil ich den viel besser wieder loswerde. außerdem ist da ja die wahrscheinlichkeit, dass er im rl mal den durchbruch schafft, viel größer, sodas…
-
lol??
Beitragahc ja übrigens hats der weini entdeckt,nicht ich xD das sollte ich ihm zuliebe noch klarstellen. naja jedenfalls ist das einfach unglaublich, ich meine, das war sicher nicht das erste mal... wer weiß welche jugendspieler der adminteams früher mal keine rl-spieler waren... ich will ja jetzt nicht behaupten,dass ALLE admins da machen,aber i.wie habt ihr da ein schwarzes schaft hätte weini das nicht entdeckt,wäre es wohl niemals ans licht gekommen
-
lol??
BeitragZitat: „Original von Pixel hö? wie kommst du auf den spieler? der spielt doch schon ne halbe saison bei villarreal laut historie“ ja und schau mal wo curci vor einer halben saison noch gespielt hat ich hab damals menseguez gegen curci getauscht und musste sogar noch ordentlich was drauflegen. eben hab ich zufällig noch mal in den kader geschaut und hab gesehen dass statt menseguez plötzlich ein RL-Mexikaner mit nahezu den selben werten dort spielt und menseguez existiert nicht mehr
-
lol??
Beitragsoccercraft.de/ws/spieler.php?id=7901 Dieser Spieler hat bis vor kurzem noch bei mir gespielt und war ein Non-RL-Spieler namens Paolo Menseguez. Jetzt hat ihn irgendein Admin (hab schon eine Vermutung,wer es war,will jetzt aber niemanden beschuldigen) in einen RL-Spieler verwandelt. Sorry,aber sowas ist extrem unfair! Bei diesen kleinen 20.000-Spielern ist das ok aber nicht bei einem 20-jährigen 10-Mio-Spieler! Außerdem hätte ich den dann garantiert nicht so leicht weggegeben. Ich beantrage die …
-
Alles für Geld, mit SK
Beitragdas war mit rom und das angebot gilt schon lange nicht mehr mit bolton kann ich es mir nicht leisten, den für 12 zu verpflichten. also gut,biete 6
-
Almeria für Geld
Beitragcardozo gegen flachi (17,3 Mio - ST - 33)?
-
Mathieu Berson für Geld
Beitrag38
-
Bolton mistet aus
Amy - - Archiv - 2008
BeitragJ. Samuel 27 2.138.889 N. Hunt 24 1.925.000 E. Edman 29 2.673.611 P. Kafes 30 2.673.611 K. Davies 31 4.351.302 H. Helguson 30 2.192.361 22.692.274€