Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 541.
-
AS Rom - Kader
BeitragZitat: „Original von 3BB3RSPOW3R eduardo ggn. Menseguez (24/ST/11,5)“ nein sry
-
Alles für Geld, mit SK
Beitragwieso 12?
-
Alles für Geld, mit SK
Beitragbelmonte für 5,5 Mio
-
as roma
Beitragperna und buzaglo bitte in die jugend
-
Zitat: „Original von Programmierer Zitat: „Original von Programmierer Mittelfeld: C. Gentner, 22, 11.755.000 Offensiv-Allrounder: P. Lövenkrands, 28, 14.065.000 Sturm: N. Bendtner, 20, 15.181.895 M. Gomez, 23, 10.569.800 Duncan, 23, 9.899.100 T. Priskin, 21, 5.161.500 “ 2 Spieler können noch gehen...“ hab interesse an bendtner und gentner (für Bolton), würden natürlich 90 minuten stamm spielen, ohne KO und bis SE wäre echt nett^^ also ich brauche die wirklich dringend, boltons existenz hängt dav…
-
Zitat: „Original von Arilac Zitat: „Original von Amy Zitat: „Original von Arilac Nun ja dann wird das Passwort wohl falsch sein. Mit Passwort vergessen Methode klappt es nicht?“ es ist aber nicht falsch, ich hab mich doch 5 minuten vorher registriert und weiß es deemzufolge auch noch 100%ig^^ jo die methode hab ich schon ausprobiert, funzt auch ned :/“ Dann habe ich keinen Schimmer, ICQ ist nicht mein Ding. Benutzt du Ubuntu als Linux Version?“ jap, ubuntu
-
AS Rom --> AC Mailand
Beitragabgeschickt
-
Ich will mich bei ICQ registrieren (fragt jetzt bitte nicht warum^^), aber dann eröffnet sich mir folgendes Problem: Also die Registrierung wird vollständig abgeschlossen (man muss da ja 2 mal auf i.welche links klicken um die registrierung abzuschließen) und ich will mich bei ICQ einloggen, aber dnn kommt immer die Meldung,das Passwort sei falsch. Ich muss dazu sagen, dass ich hier Linux habe und kein Windows, dh. bei Linux läuft das alles über ein Programm (Pidgin Internet-Sofortnachrichtendie…
-
Damián Escudero
Beitrag -
Valladolid ---> AS Roma
BeitragZitat: „Original von ~Nope~ Lol ja ich hätte den SK noch bissel höher setzen sollen xD Edit: sind SKs jetzt bindend? Bestätigt habe ich ja noch nicht.^^“ das müsstest du als admin eigentlich wissen xD ja sind sie
-
Valladolid ---> AS Roma
BeitragZitat: „Original von ~Nope~ Damit hätte ICH jetzt nich gerechnet, Pax hatte recht, "irgendein Irrer zieht den SK" (wie gesagt, kommt nich von mir^^), danke Medi...das bringt mir einen enormen Spielraum. :freude:“ wieso denn irre? der ist vor kurzem erst 20 geworden und passt genau in meine planungen (mit sagnol den letzten spieler über 25 (ok ronaldo ist auch über 25 aber der darf das,weil er so geil trifft^^) verkauft und durch ein geiles talent ersetzt). 100 mio sind zwar nicht billig aber den…
-
Tschechisches Supertalent!
BeitragValladolid ---> AS Roma
-
Valladolid ---> AS Roma
BeitragMarek Suchý Alter: 20 (29.03.1988) Marktwert: 9.152.271 € Position: Abwehr wechselt für 100 mio zur Roma
-
AS Rom --> AC Mailand
BeitragAbwehr W. Sagnol 31 17.610.000 geht für 70 mio zum AC Mailand
-
Tschechisches Supertalent!
Beitragziehe sk