Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 541.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Mitternachtsthread
Amy - - Archiv - 2010
Beitragweini schau mal in deinen posteingang und schreib mir mal deinen msn-namen^^
-
Mitternachtsthread
Amy - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann ich bin müde und werd bald ins bett, deshalb beleb ich jetzt diesen thread, damit vllt. no bissle was los ist bis um 0 uhr wo ich wohl schon weg sein werde also auf kommets^^“ oO och bitte nicht kannste nicht noch länger wach bleiben?^^ samstag ist party und sonntag muss ich früh schlafen gehen
-
Spanien: Betis will Kyrgiakos
Amy - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Sosa Der Vertrag ist am Saisonende ausgelaufen. Frankfurt wollte verlängern, Kyrgiakos aber nicht.“ jo der dachte ja, dass ihn jetzt gleich vereine wie barca,real oder manu verpflichten wollen und dass er es nicht nötig hat, bei frankfurt zu bleiben,weil er doch viiiieeeel zu gut ist xD
-
Berlin - Stuttgart: Verbindung
Amy - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Programmierer Zitat: „Original von Amy etweder fliegen oder notfalls mit dem wochenendticket hin und zurück,da zahlste insgesamt 70€ (eventuell noch weniger,wenn du noch leute mitnimmst) aber das würde ziemlich lange dauern,weil du nur die regionalbahn benutzen darfst“ Das Wochenendticket geht aber nur für ein Wochenende, oder??? also bräuchte ich da schon 2... Und Flug kostet allet mehr... mindestens 150 und dann dumme Tage...“ wie gesagt, insagesamt zahlste 70€ (35 hin, 35…
-
Berlin - Stuttgart: Verbindung
Amy - - Archiv - 2008
Beitragetweder fliegen oder notfalls mit dem wochenendticket hin und zurück,da zahlste insgesamt 70€ (eventuell noch weniger,wenn du noch leute mitnimmst) aber das würde ziemlich lange dauern,weil du nur die regionalbahn benutzen darfst
-
Titus Bramble 13 Mio MW
Beitragkann der auch für geld gehen?
-
Spanien: Betis will Kyrgiakos
Amy - - Archiv - 2008
Beitragemdlich ist dieses a****loch weg
-
US PALERMO
Beitragkann Dallamano eventuell auch für geld gehen?
-
Champions League 2008/2009
Amy - - Archiv - 2009
BeitragoO sorry aber agü macht die doch im alleingang platt xD
-
BVB vor Umbruch?
Amy - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von Amy oO hoffentlich kommt barda! letztes jahr gar keinen und dieses jahr gleich drei israelis in der BL, das wäre geil :freude:“ Der kommt nich, Zorc hat gesagt dass die Transferaktivitäten abgeschlossen sind... zum Glück, da hätte ich die Krise bekommen wenn wir je nachdem wichtiges Huszti-Geld (ein Traum, der nie enden wird ^^) für nen Israelie ausgegeben hätten, der sich bisher nur in Belgien bewiesen hat und auf Positionen spielt, wo w…
-
Taye Taiwo
Beitraggeht auch geld?^
-
Tottenham kauft Europa auf!
Amy - - Archiv - 2008
Beitragtottenham will auch diesen pavlychenko oder wie der hieß holen, hab ich heute bei eurosport gesehen
-
BVB vor Umbruch?
Amy - - Archiv - 2010
BeitragoO hoffentlich kommt barda! letztes jahr gar keinen und dieses jahr gleich drei israelis in der BL, das wäre geil
-
Craftnation-Pokerabend
Amy - - Archiv - 2010
Beitragwenn ihr damit noch ne woche wartet, dann würde ich auch gerne mitmachen^^
-
Europa League 09/10
Amy - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Amy Zitat: „Original von Borusse Vojvodina - Hapoel Tel Aviv KS Vllaznia Shkoder - SSC Neapel Maccabi Netanya - Ch. M. Varna “ alles machbare partien :)“ wasn das? Neapel kommt eh in UEFA-Cup :freu:“ tel aviv und netanya auch
-
Mitternachtsthread
Amy - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von dakader Goaly, wie viel Gewinn beim zweite TUrnier?“ geiler banner oO schwuler ava xD spaß ;)“ jo aber die font ist i.wie grauenhaft, passt da gar ned rein des ava ist richtig geil
-
G! wieder weg
Amy - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von G!n3LLi was geht ab? hab mich mal wieder an den pc geschlichen... die pennt grad hab mich heute das erste mal mit ihr gestritten... und da mein französisch zum streiten wohl nicht ansatzweise gut genug ist, hat sie irgendwann angefangen sich übelst am arsch zu lachen und mich umarmt... hat also auch seine vorteile aus verschiedenen ländern zu kommen boa in 3/4 tagen muss ich wieder weg... dann bin ich wieder depri mais sie meinte sie kommt …
-
Europa League 09/10
Amy - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Borusse Vojvodina - Hapoel Tel Aviv KS Vllaznia Shkoder - SSC Neapel Maccabi Netanya - Ch. M. Varna “ alles machbare partien
-
Champions League 2008/2009
Amy - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Borusse Ich denke eh, dass Krakau Jerusalem im Rückspiel vom Platz fegt und dann weiterkommt.... :P“ pfff deine muddi wird vom platz gefegt