Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 381.
-
Spongebob #2
gunder - - Archiv - 2006
Beitrag#41? PS: warum nehmt ihr nich den alten? nich mehr gut genug oda was btw: wo is egtl der rolleyes smilie hin? ...
-
Lustiges & Kurioses
gunder - - Archiv - 2006
Beitragis zwar schon ural aber wahrlich interessant^^ aber der englische originaltext, der war natürlihc besser
-
Musiktread/Sammlung
gunder - - Archiv - 2006
BeitragMr Oizo- Flat Beat btw: wieso hab ich auf einmal über 200 beiträge da hat wohl jemand die ot oder sonstige foren beitragsrelevant gemacht
-
Musiktread/Sammlung
gunder - - Archiv - 2006
Beitragcoldplay- the hardest part
-
Frohe Ostern.
gunder - - Archiv - 2006
Beitragnur die von sc? =S <ot>warum is die netcraft main seite auch so sc lastig?</ot> =falls, scheenes fest! kann leider net zu meim opä heute, da der krank is und mein cousin auch^^wetter auch kacke, fällt leider ins wasser naja die eier krieg ich ja tortzdem
-
Wie geht´s hier weiter?
gunder - - Archiv - 2006
Beitragder meinung bin ich auch, mal davon abgesehen dass wir schon einige gute stories hatten. müssten nurmal ne umfrage machen, wo sich alle melden die sich beteiligen wollen und sich auch aktiv beteiligen, und nicht nur alle 3 wochen mal was schreiben, oder das nur machen um "dabei zu sein", aber überhaupt nix dafür getan haben... auf ein erfolgsrückkehrendes rpg, gunder
-
9 Live Abzockmethode
gunder - - Archiv - 2006
Beitraglol hot button is erstma müll^^einer aus meiner klasse hat die mal voll dum gemacht von wegen "gleich schlägt der hot button wieder zu, komm komm schnell anrufen und geld verlieren xD" aber naja gab ja doch schon einige gewinner dort...aber die gewinner sind vll 1-2% der anrufer...manche rätsel sind aber wirklich nur bekloppt.
-
Musiktread/Sammlung
gunder - - Archiv - 2006
Beitraggunder, andü, chrrrr & eugen- rammstein( remix)
-
9 Live Abzockmethode
gunder - - Archiv - 2006
Beitragja, sowas is wirklich der absolute müll, das hier ist noch heftiger: faz.net/s/Doc~E2573D34C0B2F45B…Tpl~Ecommon~Scontent.html hier mal nochwas: Zitat: „Nehmen wir als Beispiel folgenden Text: 9Live Glücksschwein SCHNAPPI kam und der Jackpot wurde geknackt! Und jetzt gewinnen Sie! Die Aufgabe lautet nun: Zählen Sie alle Buchstaben! Ein normaler Mensch zählt und kommt logischerweise auf die Lösung: 73 9Live präsentiert folgende Lösung: 233 Wie kommen die nun auf eine solche Lösung? Ich werde es Eu…
-
Storycraft ist da !!!
gunder - - Archiv - 2006
Beitragnaja, fand das anfangs zwar noch gut, aber immo is nich viel los...sind einfach zu viele inaktive.
-
1. Craftnation | ICQ-Turnier
gunder - - Archiv - 2006
Beitragjo, hat aber trotzdem spaß gemacht^^naja war bissl zu sehr aus der übung
-
Lieblingsspiel
gunder - - Archiv - 2008
Beitragnajo hab zwar kein richtiges spiel das besser als alle anderen ist, da ich mehrere genres gut finde...kann da nur sagen Dark Project 1-3 (Ego), Lufia (RPG), Zelda III (Action Adventure), Sim City (Simulation), alle THPS (Sport), Warlords battlecry (Strategie-Simulation), Rayman 1-3 (Jump'n'Run)
-
Anleitung für DVD-Recorder
gunder - - Archiv - 2006
Beitragdann durchsuch doch diverse pc-foren...gibt sicherlich irgendwas.
-
Anleitung für DVD-Recorder
gunder - - Archiv - 2006
Beitraggoogle hilft: download.phocuselectronics.com/DVHD-160-4/B4V%20DE.pdf einfach den namen des geräts und bedienungsanleitung dahinter schmakeln...war der 3. eintrag.
-
Wie geht´s hier weiter?
gunder - - Archiv - 2006
Beitragnajo ich war ja früher fast täglich aktiv, aber wenn die anderen nix im rpg-thread posten...macht ja auch keinen spaß immer nur doppelposts und alleine was zu posten...wenn die masse nix macht, ist auch der aktive rest aufgeschmissen.
-
Lustiges & Kurioses
gunder - - Archiv - 2006
Beitragfunlinx.de/?redirect=1936&ads=witzig die arme sau...wenn das nicht mal peinlich ist
-
1. Craftnation | ICQ-Turnier
gunder - - Archiv - 2006
Beitragläuft die anmeldung noch? Name: gunder Alter: 14 E-Mail Adresse:gunder@ug-team.de ICQ-Nummer: 342799800
-
2. Liga Funliga?
gunder - - Archiv - 2006
Beitragfind die idee ganz gut, da könnte man auch über längere zeiträume planen und man hat keinen nachholstress....aber wenns nur 1 "richtige" liga gibt, gibts ja egtl auch keine anderen ligen wo man auf/absteigen kann, und wenn man in die 2. absteigt kann man doch egtl einfach den aufstieg "anfordern"... naja entweder alles als funliga oder beides als normale liga, meiner meinung. aber bei ner funliga würde sicher hohe inaktivität die folge sein, wenn man zb gegen jemanden zoggen will und der grad ni…
-
gut??
gunder - - Archiv - 2006
Beitragnajo letztenendes hats noch grad so fürne 1 gereicht =) und für nen comment über die olympiade :]... siehe craftnation.de/thread.php?threadid=1905 hatt ich glück, dass itc net drankam und alle länder die ich noch kannte...
-
National Geographic Olympiade
gunder - - Archiv - 2006
Beitraghoi, wir haben in unsrer schule vor den winterferien 1 stunde vor der zeugnisausgabe ne art geografie quiz gemacht sponsored by national geografic. so und nu war ich in der 2. runde, wo die klassenbesten teilgenommen haben. einige tage später stellt sich dann heraus dass ich 2. platz der schule geworden bin (gegen nen 10.klässler verloren, kein wunder ) naja jedenfalls stehts auch unter meiner geo-arbeit...nu stellt sich die frage wer nun zur landesauswahl drankommt. kommt nur der beste oder die…