Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 542.
-
e5aff7198dd99ecdf375b066215ff55b.jpg Legende: Pos - Name - Stä - Pot - Marktwert - Alter - Talent - TM-Link TO | Jordan Pickford | nichtverkaufen.png | 83 | 85 | 40,0 Mio. | 24 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png TO | Berke Özer | 47 | 78 | 2,5 Mio. | 18 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LV | Tyrell Malacia | 43 | 78 | 3,0 Mio. | 19 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV | Oumar Solet | 41 | 60 | 1,0 Mio. | 19 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png IV / LV | Presnel Kimpembe | 86 | 85 | 30,0 Mio. | 23 Jahre | 4.5.png | tmlo…
-
8. SC - Cup
BeitragZitat von UncleDrew: „Glw Laxs, Neapel macht halt fast garnichts am Kader aber noch sehe ich sie weit vor den anderen aber das muss nicht mehr von langer dauer sein “ Ich bin halt mit meinem Kader momentan zufrieden. Und zurzeit gibt es keinen Grund was zu ändern. Sollte sich an meinem Erfolg was ändern wird sich auch am Kader was tun
-
Schalke <—> Neapel
Beitrag20 mio können abgezahlt werden. Somit bleibt eine restrate von 70‘Mio übrig
-
Napoli - Venzia
BeitragRichtig
-
Die Marktwerte sind meiner Meinung nach eh alle realitätsfern. Vorallem die deutschen Spieler kommen mir da deutlichst zu kurz. Wenn man sieht was heut zu Tage für Preise aufgerufen werden und wenn man dann vergleicht was diese Spieler bei Tm.de für Marktwerte haben ist das einfach nur ein Witz. Wenn ich mir anschaue wie vorallem Jung Spieler in der Bundesliga bewertet werden dann ist das einfach nicht in Ordnung. Beispiel Arne Maier. 7,5 Million. Wahnsinn wenn ich sehe wie andere Spieler aus an…
-
Zitat von Schnix: „Zitat von Derpapst: „Zitat von Schnix: „Zitat von Juvo: „Doofer Schnix “ Irgendjemand muss es doch machen, wenn schon nicht die Bonzen Truppe aus Neapel dazu in der Lage ist. “ man-facepalming-light-skin-tone.png “ True story, bro. #juveforchampion “ Jao solange es für Milan reicht ist alles ok
-
Anpfiff - der Fußballmanager
BeitragKann es sein das die Links nicht funktionieren ?
-
Schalke <—> Neapel
BeitragAngefragt
-
Borussia`s Geldmarkt
BeitragZitat von Derpapst: „40 calabria “
-
Borussia`s Geldmarkt
Beitrag40 calabria
-
Zitat von fcbwaldi: „Zitat von Derpapst: „Zitat von fcbwaldi: „Hätte mal wieder Bock “ Dann antworte mal auf pn “ Jaja, sei nicht so ungeduldig “
-
Zitat von fcbwaldi: „Hätte mal wieder Bock “ Dann antworte mal auf pn