Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 542.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Neapel - Würzburg
BeitragStimmt
-
Leicester City Kader
BeitragDazu würde ich gerne wissen, wer dich interessiert
-
Leicester City Kader
BeitragSchlag mal was vor. Was interessiert dich
-
Napoli sucht Manager
BeitragKönnte mir bitte jemand Napoli im WS zuteilen ? Ich Würde gerne noch was testen bevor die Saison los geht. Danke
-
Leicester City Kader
BeitragHey ich habe Interesse an Stones und Tolisso. Kann man da irgendwas machen ?
-
Zitat von Seb0312: „Zitat von Derpapst: „@Seb0312 Pulisic, Lacazette, Malcom und Mario interessant @Ace leider nichts gefunden tut mir leid. Hast du noch hertha ? “ Malcom und Mario könnten gehen. Malcom hat allerdings WS. Schlag mal was vor. “ Hm fällt mir schwer, da ich Kimmich ungern gehen lasse, Laporte bräuchte ich Ersatz Zitat von P.E. Auba: „Zitat von P.E. Auba: „Geht jemand zur Leihe? Vllt Insigne und Wallace/Kimmich? Was suchst für Lanzini, bzw hat Wigan was für ihn? “ “ Vorerst möchte …
-
Napoli sucht Manager
BeitragDanke @Ace' Ja werde ich aufjedenfall machen @Weinachtsmann Okay sehr gut Vielen Dank
-
AC Milan | S31
BeitragBei Napoli was für Alli?
-
lg.jpg TO |Alphonse Aréola | 73 | 70 | 15,0 Mio. | 24 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png TO |Mattia Perin | 78 | 70 | 16,0 Mio. | 25 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LV / LM | Benjamin Mendy | 97 | 85 | 40,0 Mio. | 24 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png IV |Samuel Umtiti | 90 | 85 | 70,0 Mio. | 24 Jahre | 5.0.png| tmlogo.png IV / RV |John Stones | 95 | 92 | 55,0 Mio. | 23 Jahre | 5.0.png| tmlogo.png IV |Aymeric Laporte | 91 | 85 | 50,0 Mio. | 23 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png IV / LV |Presnel Kimpembe | 73 | 78 | …
-
Napoli sucht Manager
Beitragich habe mit Weinachtsmann alles geklärt. Bei größeren Deals werde ich Weinachtsmann um Erlaubnis fragen und ihn um Rat bitten. Ich werde mein bestes geben um das Team bestmöglich zu managen. Vielen Dank für das Vertrauen. Ps. Ich könnte den Verein auch im Ws übernehmen. Gruß derpapst
-
Napoli sucht Manager
BeitragDa ich aufgrund privater Probleme in der letzten Zeit leider ein wenig kürzer treten musste würde ich mich bereit erklären so ein Team wie Napoli zu coachen. Ich denke man konnte bei Newcastle sehen, dass ich im Stande bin gute Transfers zu tätigen und meine Aktivität nochmals deutlich zu steigern. Meine Philosophie beruht darauf, Junge Spieler auszubilden. Ich denke ich bin im Stande dieses Team eine gewissen frische mit auf auf den Weg zu geben. Ich würde mich wirklich sehr freuen so ein Team …