Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 842.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
1.Bundesliga! Wer packts?
falcao - - Archiv - 2008
BeitragIch denke das Mainz 05 in die 1. Liga aufsteigen wird ! Ausserdem hoffe ich, dass die Mannschaft der Stunde in der 2. Bundesliga, TSG Hoffenheim es hier schaffen wird. falcao
-
Hamburger Abendblatt
falcao - - Archiv - 2008
BeitragFalcao nutzt die Pause zur Spielerbeobachtung ! "Ich werde ein paar Tage weg fahren um mir den ein oder anderen Spieler anzuschauen. Langfristig soll unsere Mannschaft weiter verjüngt werden, daher ist es nötig, dass ich diese Pausen zur Spielerbeobachtung nutze. Wir haben da schon drei bzw. vier Spieler im Auge und wollen zunächst deren Spiele sehen, bevor wir diese zu einem Trainingslager nach hamburg einladen" falcao
-
Hamburger Abendblatt
falcao - - Archiv - 2008
BeitragFalcao plant in der neuen Saison mit der holländischen Innenverteidigung ! "Ja, nach den ersten Treiningseinheiten zeichnet es sich ab, dass Boula und Joris die neuen Innenverteidiger stellen werden. Über kurz oder lang wollen wir Daniel abgeben und gegen einen jüngeren Verteidiger tauschen. Im Mittelfeld wird es wohl kaum Veränderungen geben und im Sturm werden die beiden Plätze zwischen den drei Stürmern ausgemacht" falcao
-
HSV--->RCD Mallorca
BeitragMittelfeld T. Linderoth 28 59 1.250.000 wird an den RCD Mallorca bis zur Winterpause ausgeliehen ! Bedingungen: Leihgebühr : 1 Euro Stammplatzgarantie : Mind. 45 Min. Spielzeit ! keine KO falcao
-
Hamburger Abendblatt
falcao - - Archiv - 2008
BeitragMathijsen ist wie in der Realität jetzt auch hier in Hamburg angekommen ! "Heute morgen traf Joris in Hamburg ein und er wird schon heute, nach einem Routinecheck beim Arzt, ins Training einsteigen. Die Mannschaft ist nach mehreren Tagen Pause wieder zusammen und nun warten wir nur noch auf die drei Spieler aus den jeweiligen Trainingslagern, um Gas geben zu können." falcao
-
Stuttgart --> HSV
Beitragdu hast lövenkrands in den tm gesetzt und nicht matijsen ! bitte ändern! falcao
-
Stuttgart --> HSV
Beitragja sofort, bestätigt habe ich schon ! warte darauf das er frei wird ! falcao
-
Stuttgart --> HSV
Beitragstimmt falcao
-
HSV--->Brescia
BeitragKewell abgeschickt ! falcao
-
Mathijsen kommt
falcao - - Archiv - 2008
BeitragMit Mathijsen hat der HSV die erhoffte Verstärkung für die Defensive eingekauft ! "Nachdem der Transfer mit unserem Vereinspartner 96 geplatzt ist, mussten wir schnell handeln. Gern hätten dir den Roten geholfen und den Start in der 1. Liga einfach zu machen. Aber es sollte nicht sein, so wird Kewell nach Brescia verkauft und vom VfB kommt mit Mathijsen ein guter AB-Spieler nach Hamburg." falcao
-
HSV--->Brescia
BeitragMittelfeld H. Kewell 29 6.270.000 wechselt für 18 Mio. vom HSV zu Brescia ! falcao ps: Brescia ist richtig !
-
Mainz sucht~
Beitragoin vielleicht Mittelfeld H. Kewell 29 6.270.000 Euro für SK: 18 Mio. falcao