Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 933.
-
Ich fordere eine neuansetzung des Spiels! Im Spielbericht wird angegeben, dass ich keine Aufstellung abgegeben habe, was ich aber aufjedenfall am Sonntag Nachmittag gemacht habe! So hat der Computer eine 2-4-5 Aufstellung gewählt und mein Über-Torwart mit 100.000MW ins Tor gestellt. So hab ich natürlich 13-0 verloren....lächerlich... ws.soccercraft.de/spiel.php?id=1529
-
Verstärker fürs Auto
eziX - - Archiv - 2009
BeitragHallo, also folgendes, ich hab einen Opel Corsa A Bj 89. Nun ich ich mir schon vor längeren ein Autoradio und 2 Boxen besorgt. Nun merk ich aber doch, dass die Musikqualität bzw Leistung mir nicht reicht. Nun dachte ich, das ein Verstärker da was bringen würde. Leider hab ich so gut wie 0 Ahnung von Hifi, besonders von Car-Hifi. Bringt ein Verstärker bei meinen Komponenten überhaupt etwas? Radio: [SIZE=2]JVC KD G 342 CD-MP3-Tuner[/SIZE] amazon.de/JVC-CD-MP3-Tuner-Fro…/B0010B5P26/ref=de_a_smtd Mu…
-
Bernd Schneider
Beitrag -
Bungalowpark wie Center Park
eziX - - Archiv - 2009
Beitragabifahrt...da gibts aber massig rabatte. und ihr seit ja nicht IN den sommerferien gefahren
-
Robert Earnshaw
Beitragkommt schon, für 15mio könnt ihr direkt aufmachen
-
Bungalowpark wie Center Park
eziX - - Archiv - 2009
BeitragHallo, ich und 9 Freunde suchen für den Sommer ne günstigen Bungalowpark, sowas wie center park halt nur nicht so teuer Wir gehen auch in Richtung Holland, am besten wäre natürlich an der Nordsee, aber kein muss. Wäre natürlich auch nicht schlecht, wenn da nicht um 22uhr alle Lichter ausgehen, also muss ja keine Partystadt sein, aber zumindestens sollte nen bisschen was los sein. Wir sind übrigens zwischen 16 und 19 Jahre alt. Also zusammengefasst: - Sollte günstig sein - 10 Personen Bungalow od…
-
Ex-Real-Talent für Geld
Beitrag14
-
Evangelos Mantzios
Beitraggilt das angebot noch?
-
Spanischen DA
Beitragwirklich viel hat mir die pn auch nicht gebracht. Detailsuche auf tm.de
-
Massimo Oddo
Beitragist weg