Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 115.
-
Werksschmiede | S40
BeitragGeht bei Hickey was mit geld
-
WER GEWINNT DIE SERIE A S40?
BeitragIch denke Juve macht es
-
AC Milan
BeitragZitat von Mourinho1972: „Asensio für Venezia sehr interessant “ Leider nein
-
AC Milan
BeitragZitat von Gody: „Für Asensio und de bruyne jemand bei Köln interessant. “ Bellingham
-
AC Milan
BeitragMilan Kader S40 TO | Marc-André ter Stegen | 105 | 92 | 45,0 Mio. | 29 Jahre | | IV | Harry Maguire | 91 | 85 | 48,0 Mio. | 29 Jahre | | IV | Marcos Senesi | 83 | 70 | 12,0 Mio. | 24 Jahre | | IV / DM | Felix Uduokhai | 82 | 78 | 16,0 Mio. | 24 Jahre | | LM / MS | Wilfried Zaha | 92 | 85 | 40,0 Mio. | 29 Jahre | | DM / IV | Julian Weigl | 85 | 78 | 22,0 Mio. | 26 Jahre | | ZM / OM | Luka Modric | 89 | 78 | 10,0 Mio. | 36 Jahre | | ZM / DM | Weston McKennie | 82 | 78 | 25,0 Mio. | 23 Jahre | | ZM…
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragZitat von Pirlo: „Da ich den Ac Mailand sehr interessant finde würde ich sie gerne übernehmen “ Evtl noch vor dem Spieltag
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragDa ich den Ac Mailand sehr interessant finde würde ich sie gerne übernehmen
-
Betis Kader S40
BeitragHat Bari was für ndombele und Szymanski
-
Real Betis sucht neuen Trainer
BeitragGlückwunsch
-
BeitragDa ich hier vorgeschlagen wurde melde ich Mal für das tolle Team wurde aber Bari als 2. Team behalten
-
BeitragZitat von ruffy250: „Ich sag mal so Ich kenn Pirlo aus ner anderen Sim Mit ihm Dealen ist schwer, da er viel Verlangt bzw zu vieles Nein sagt Also ausnehmen kann man ihm denk ich mal nicht und daher kann man ihm ruhig Betis geben “ aUs welcher Sim kennst du mich