Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hertha BSC Berlin
BeitragHab interesse an Boateng Gibts da bei Juve was interessantes ?
-
Akte Abwesenheit die 4.
BeitragViel Spaß, schau mal in Valencia vorbei, hab gehört da soll es ganz schön sein Genieß das schöne Wetter, so schnell gibt es das in Deutschland nicht mehr
-
UEFA - Cup Thread
BeitragIch würde mal sagen, die deutschen Vereine im Glück Der HSV,Nürnberg und Bayer hätten auch gegen weitaus stärkere Vereine spielen können. Wobei ich denke, dass der HSV schon einige Probleme bekommen wird ( weil sie ihre Gegner immer unterschätzen xD)
-
CL-Finale
BeitragHerzlichen Glückwunsch an Javeed und Arsenal zum CL-Titel. Nächstes Jahr wirds aber schwer den Titel zu verteidigen
-
Euer Saisonfazit?
BeitragBin mit dem 9.Platz sehr zufrieden. Wer sich nochmal an den Anfang der Saison erinnert , wo Ternana noch mitten im Abstiegskampf steckte. Vllt. ist nächste Saison mehr drin, gehöre da aber sicherlich nicht zu den Favouriten.
-
Finale
BeitragWünsche dem aktiveren Manager viel Glück und dass er eine am Anfang verkorkste Saison doch noch retten kann Viel Glück Cisu
-
Finale
BeitragKöln hat im letzten Saisonspiel nerven bewiesen, deshalb glaub ich auch, dass Goaly das Double holen wird.
-
Finale
BeitragJetzt tippt doch nicht alle auf mich xD Das gleiche war in der CL und man sieht ja, dort bin ich nicht mehr vertreten Wird eng, hoffe natürlich dass ich Inter bezwingen kann. Das hat in dieser Saison schonmal geklappt, aber seitdem ist Inter auch viel stärker geworden...
-
30.Spieltag | Saison quattro
BeitragWill ja nicht meckern, aber es gibt seit 3 Spieltagen keine Statistik-Theards mehr xD
-
Gesundheitsgefahr Fußball?
BeitragStimmt davon hab ich schonmal gehört, dass ergibt natürlich Sinn. "Zum Glück" war das wahrscheinlich ein schneller Tod und mit dem Genickbruch am Ende auch ein endgültiger (Bestand denn sonst noch die Chance ihn wieder zu beleben?War wahrscheinlich sehr gering oder?)
-
30.Spieltag | Saison quattro
BeitragZitat: „Original von Borusse Ein versöhnlicher 5.Platz - jetzt gerade ärgere ich mich richtig -_- Ein Punkt bis in die Championsleague und dass nur weil ich gg. Lecce am 29.Spieltag nur 0:0 gespielt habe....aber die sind richtig stark, haben AC Mailand gestern 3:1 besiegt, seit Goofy läufts :watt:“ Das ärgert mich auch -.-, dass ein Team wie Lecce Mailand 3:1 besiegt und ich verliere und dadurch auch noch den meistertitel-.- Das 3:0 war zwar nicht eindeutig, aber 3 Torschüsse und davon 3 Tore ge…
-
Athletic Bilbao feuert trainer.
BeitragMan merkte schon, dass du keine Zeit/Lust mehr hattest, aber dass auch schon seit Rückrunde Season 3. 2.liga kann schon lustig sein, also überleg es dir nochmal(aber sei dann auch aktiv^^)
-
Gesundheitsgefahr Fußball?
BeitragScheiße, hab noch gar nicht gewusst, dass Puerta gestorben ist. Bekomm in letzter Zeit irgendtwie voll wenig tragisches mit. Was nicht erwähnt wurde, dass seine Lebensgefährtin hochschwanger ist und er bald Vater geworden wäre. Manche Sachen begreift man einfach nicht :neee: Das Video ist ja irgendtwie voll komisch( nicht im sinne von lustig):watt:
-
Wollte das Forum mal wieder aufleben lassen. Also ich bin sehr geschockt, habe es gerade erst in der Zeitung gelesen und ein bisschen rumgegoogelt. Owen Wilson ist einer meiner Lieblingsschauspieler und ich fand ihn immer sehr sympathisch. Hoffe dass es ihm danach auch wirklich besser geht und er wieder Filme drehen kann (am besten doch noch welche mit Ben Stiller). Aber dies zeigt auch wieder, Geld alleine macht nicht glücklich und das auch Stars unter extremen Liebeskummer leiden.
-
Sorge um US-Schaupieler: Lebensmüder Owen Wilson wieder "in guter Verfassung" Nach seinem Selbstmordversuch ist Owen Wilson nach Angaben der Prominenten-Klinik Cedars-Sinai in Los Angeles wieder "in guter Verfassung". Seine Hauptrolle im Film "Tropic Thunder" hat er aufgegeben. Wilson gönne sich nun zunächst einmal eine Ruhepause, berichtete das Branchenblatt "Variety". Er habe seine Rolle in der Filmkomödie "Tropic Thunder" unter der Regie seines Freundes Ben Stiller aufgegeben. Für den Streife…
-
CL-Quali - Werder Bremen
Beitrag1:1 in der 20.Minute