Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 281.
-
West Ham - La Coruna
BeitragGeht nicht,da WS
-
La Coruña vs Inter
Beitragbin einverstanden,5 Mio
-
Deportivo - Swansea
Beitragstimmt
-
Barca - Depor
Beitragstimmt
-
West Ham - La Coruna
BeitragZitat von sergey_4_eva: „@ruffy250 denkst du der Preis ist angemessen? @yoko Was ist dein Plan mit den Spielern? “ Habe nur 13 Spieler im Kader und da benötige ich noch etliche
-
Coruna sucht LV...bitte CLOSE
BeitragZitat von General Kenobi: „Zitat von yoko: „das ist mir zuviel,aber Danke “ Alles klar, würd ihn dir sonst auch als Leihe bis SE anbieten “ Das wäre super
-
Girona für Geld
BeitragSchade
-
Beitragdas ist mir zuviel,aber Danke
-
Beitragkann ich mir nicht leisten leider,oder 10 mio jetzt und 15 zu SE....wenn ich es schon früher habe würde iche ich es auch früher bezahlen?
-
La Coruña vs Inter
Beitragstimmt
-
BeitragVinagre würde schon passen,wenn nicht zu teuer Danke
-
BeitragDanke und kannst aufmachen
-
West Ham - La Coruna
Beitragstimmt
-
Malaga - La Coruna
Beitragstimmt
-
West Ham - La Coruna
Beitragstimmt
-
Girona für Geld
BeitragRM / MS |Andriy Yarmolenko, 8 Mio oder Leihe ??? Coruna LG
-
Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu: Deportivo Coruna wird bis SE (WP/SE) verliehen: Dawid Kownacki,MS, | wechselsperre.png | 65 | 60 | 3,5 Mio. | 23 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png _______ (Stärke - Potenzial - Position - Alter) David Kownacki kommt ohne LG oder Ablöse zu Depottivo Coruna in die erste Mannschaft mit mind. 15 min.Einsatz proSpiel Danke @Uncle_Dee
-
Beitragoh oh versprochen,kannst dich verlassen...Danke
-
BeitragZitat von Uncle_Dee: „Dawid Kownacki [SoccerCraft] -> wenn er jedes Spiel min. 15min. Spielzeit bekommt “ würde ich machen