Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Juve-Fan Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Juve-Fan Oo Ich hab es auch nicht gemacht ... auch wenn Gerber es nicht gesagt hätte :watt:“ 1. Hast du es mir vorgeschlagen. 2. Woher soll er das wissen? Allein das er das gemacht hat ist zu bestrafen.“ Vielleicht hab ich es mir anders überlegt Oo .. da brauch man Gerber net ne Strafe geben ! Und ausserdem hast du ihn auch noch beleidigt !“ Warum hast du es dir anders überlegt …
-
Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Juve-Fan Oo Ich hab es auch nicht gemacht ... auch wenn Gerber es nicht gesagt hätte :watt:“ 1. Hast du es mir vorgeschlagen. 2. Woher soll er das wissen? Allein das er das gemacht hat ist zu bestrafen.“ Vielleicht hab ich es mir anders überlegt Oo .. da brauch man Gerber net ne Strafe geben ! Und ausserdem hast du ihn auch noch beleidigt !
-
Villarreal für Geld
BeitragZitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Juve-Fan Ich hab überhaupt keine Spieler in meiner Jugend .. und brauchte auch erstma Geld um meine Schulden auszugleichen und jezz nervt ma nich ey .. der transfer ist bestätigt fertig aus“ sei mal ruhig.. alle sind hier schon genervt von deinem transferverhalten und ich versuch nur dir deine fehler aufzuzeigen.. die ganzen spieler die du hier verkaufst wären jugendspieler gewesen du held. und schulden ausgleichen…
-
Villarreal für Geld
BeitragWeiter gehts ..
-
*Chelsea FC - Kader - *
BeitragRonaldo gg. Muntari + x ?
-
Villarreal für Geld
BeitragIch hab überhaupt keine Spieler in meiner Jugend .. und brauchte auch erstma Geld um meine Schulden auszugleichen und jezz nervt ma nich ey .. der transfer ist bestätigt fertig aus
-
Villarreal für Geld
BeitragIch brauchte halt das Geld .. und er leith mir auch Jugendspieler .. die brauche ich weil ich 0 habe .. und mim Geld auch im Minus war ..
-
Villarreal C.F | Kader
BeitragNe interessieren mich ned
-
Villarreal für Geld
Beitragja weil ich anders weniger Geld bekommen hätte
-
Villarreal -> Valencia
Beitragstimmt so
-
Villarreal für Geld
Beitragsry es macht schon Gerber einen Transfe auf
-
Villarreal C.F | Kader
Beitragoh hab Zapater + Fiel gelesen .. sag nochmal bitte daten von beiden ...
-
Villarreal für Geld
Beitragne sry ..
-
Villarreal für Geld
Beitragich wart mal ab .. habe Villarreal ja heute erst bekommen
-
Villarreal für Geld
BeitragNein das ist zu wenig
-
Villarreal für Geld
Beitragbiete einfach mal
-
Villarreal C.F | Kader
BeitragNein ..
-
Villarreal C.F | Kader
Beitragne Vargas wird bleiben da ich ihn sehr mag !
-
Villarreal für Geld
Beitragsry Gerber bleibt tdm. HG