Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 692.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat: „Original von Goaly boehser.onkel - ich habe in den letzten Tagen mit einigen möglichen "Neu-Mods" von außerhalb gesprochen, aber es ist keine leichte Angelegenheit, einen guten zu finden. Nur weil ich nicht dauernd reinschreibe "hey, ich habe heute einen gefragt", heißt das nicht, dass ich mich nicht darum kümmern würde. Aber stattdessen kommt von dir nur noch Kritik, anstatt lieber mal vielleicht durch eigene Threads mitzuhelfen, dass sinnvoll auch außerhalb des Fussballbereichs diskuti…
-
Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Pixelmaster für meinen teil macht ihr mir SC kaputt, mehr als ein g-unit es jeh könnte. Und da bin ich sicherlich nicht allein“ Das tut mir aber Leid - zufälligerweise ist von deinen ach so genialen Beispielen keins von SC dabei, also mach dich nicht lächerlich. Bei CN kann man sich gechillt unterhalten und da kann man Spaß haben. Das war und ist schon immer so. Und damit du dich jetzt wieder beruhigen kannst, hab ich mich jetzt verwarnt. Zeit da…
-
Hetzjagd auf Ausländer
Beitragich scho zu kot*** was hier in D abgeht ... man schämt sich richtig ... !
-
Garrys Mod
Beitraghab HL² leider nur 4 X.Box ... aber GarrysMod is immer geil wenn de da was von siehst ... Zitat: „Original von Weinachtsmann hab ich schonma wo gepostet und zwar im bereich links & stuff wo es meiner meinung nach eher hingehört, ist wirklich funny xD (auch wenn cih diene vids jetzt nich angeguckt hab, mach ich vllt. auch noch, aber ich kenn ja nen paar)“ wenn du die bilder schnell genug abwechselnd ansiehst bekommst vielleicht das feelibg von nem Video . xD
-
... Fav's z.Z ...
Beitragauch richtig geil: Daniel Wirtz . Ne Weile Her Timbaland featuring The Hives . Throw It On Me David Guetta . Love Is Gone (Fred Rister & Joachim Garraud Radio Edit Remix) Dizzee Rascal . Pussyole (Old Skool) K.I.Z. . Pogen B-Tight . Alles ändert sich ./. Biaaatch Skit ./. Bobby Dick
-
Lieblingsspiel?
BeitragLieblingsspiel erstellt am 24.03.2006 um 11:28 uhr ... voh daher recht überflüssig ... aber trozdem gut ... hab gestern seit einen Jahr is erste mal CS1.6 gespielt ... !! goil!!
-
Eure Lieblingsongs
Beitragz.Z der geilste Ohrwurm den ich hab is: Deichkind . Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah) [Single Edit] das kracht und in den Clubs geht es auch recht gut z.Z ... da is immer Stimmung ... !!!
-
Pro: Spammer
Beitraghammer ihr waschlappen ey ... durch euer schwules gespamm is der "Was Hört ...".Thread zu .... spitze ... hasts mal wieder voll gebracht ... hier merkt man zu gut das in den forum der großteil nur kleine kiddies sind ... vom umbruch merk ich auch noch nix wirklich ... mein gott ey ... ...wie es mit dem forum nach unten geht seit fussballkatz nix mehr mit gewirkt is so schade ... es war mal ein so geiles Forum ... ... und jetzt ein Publikum von 14-17 ... wo fast alle nix im Kopf haben ... gibt zw…
-
Prison Break
Beitrageine übelst geile Serie ... die Spannung bei der is so fett ... allgemein recht stylisch gemacht ...
-
Freundin/Freund
Beitragweiber sin so stressig ... z.Z wollen mich 2 prasslige Ex wieder haben ... aber ob sie überlegt ham warum sie meine Ex sin ... hm ... nuja ... werden se früher oder später scho noch mitschneiden ...
-
Die schönsten Songtexte
BeitragBöhse Onkelz - Ohne Mich Antifa Ihr könnt mich mal Ich lache über Euch und ihr merkt es nicht mal Ihr kämpft gegen mich wie lächerlich denn euren wahren Feind Den seht Ihr nicht Ihr denunziert Ihr seid schlecht informiert Moralisch bankrott Daß ihr das nicht kapiert Ihr seid blinder als blind Pseudomoralisten Dumm & intrigant Nicht besser als Faschisten Ohne mich Mich kriegt ihr nicht Ich bin frei wie der Wind Kapiert ihr das nicht Ohne mich Mich kriegt ihr nicht Ich hab´ das dritte Auge Seht ih…
-
Liedersuche ...
BeitragZitat: „Original von Hellaz Zitat: „Original von boehser.onkel des kann ich ja eig gleich direkt an Hellaz richten die frage ... also ... in der House Richtung gibt es da z.Z ein relativ aktuelles lied bei uns in den Clubs, .... is wie ne house version von "Nirvana - Smells Like Teen Spirit" ... mit ner Frauenstimme, kurz auch mal mit kleinen Gitarren Passagen, ... hast den namen evt ... oder kannst den rausbekommen ... ? thx MfG der ich“ ja ich weiß welches lied du meinst, habs aber noch nich u…
-
Liedersuche ...
Beitragdes kann ich ja eig gleich direkt an Hellaz richten die frage ... also ... in der House Richtung gibt es da z.Z ein relativ aktuelles lied bei uns in den Clubs, .... is wie ne house version von "Nirvana - Smells Like Teen Spirit" ... mit ner Frauenstimme, kurz auch mal mit kleinen Gitarren Passagen, ... hast den namen evt ... oder kannst den rausbekommen ... ? thx MfG der ich
-
Nexus grüßt
Beitragschön dass ein alter wieder neu dabei ist ... und auch weis wie schön es mal war (an anfang in den düsteren undergrund zeiten von Gamescraft ...)... dann hoffen wir es klappt wirklich mit "back to the roots" ... dann <3lich wllkmmn !!
-
Euer Handy?
BeitragZitat: „Original von trochowski ccamol6.jpg 6008-3634-167-175-250x275.jpg Hab ich seit meinem geburtstag, das is eigentlich ganz cool. ist das Motorola L6 Fakten möchte ich jetzt hier nicht alle aufschreiben, aber es is 10,9 mm dick und hat natürlich schöne Lautsprecher und so. Und die Camera ist auch ganz gut. Außerdem guck ich damit öfters meine emails nach.“ gute cam? mein brud seines heißt auch L6 und die 0,3MegaPixel Cam [wollen wir es nicht gleich so nennen ...] kannst de ja voll in die To…
-
RE: sevilla
BeitragZitat: „Original von sevillafan ich hätte gerne sevilla“ omfg ... vorallem hier!