Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 146.
-
Zitat von Donald Duck34: „Zitat von Magista: „Zitat von Donald Duck34: „Zitat von Magista: „Zitat von Donald Duck34: „Kann ich Freiburg und Inter als Hauptteam bekommen und Tottenham als Interim? “ Nein. Du kannst dir nur ein Hauptteam aussuchen und zusätzlich gerne ein 2.Team/Interimsteam. “ Dann so bitte: Hauptteam: SC Freiburg, Zweitteam: Inter Mailand, Interim: Tottenham Hotspurs “ Die Vereine sind dir so zugeteilt/zugeordnet. “ Kann ich Inter als Zweitteam anstatt Interim bekommen? “ ??
-
Zitat von Magista: „Zitat von Donald Duck34: „Zitat von Magista: „Zitat von Donald Duck34: „Kann ich Freiburg und Inter als Hauptteam bekommen und Tottenham als Interim? “ Nein. Du kannst dir nur ein Hauptteam aussuchen und zusätzlich gerne ein 2.Team/Interimsteam. “ Dann so bitte: Hauptteam: SC Freiburg, Zweitteam: Inter Mailand, Interim: Tottenham Hotspurs “ Die Vereine sind dir so zugeteilt/zugeordnet. “ Kann ich Inter als Zweitteam anstatt Interim bekommen?
-
Zitat von Magista: „Zitat von Donald Duck34: „Kann ich Freiburg und Inter als Hauptteam bekommen und Tottenham als Interim? “ Nein. Du kannst dir nur ein Hauptteam aussuchen und zusätzlich gerne ein 2.Team/Interimsteam. “ Dann so bitte: Hauptteam: SC Freiburg, Zweitteam: Inter Mailand, Interim: Tottenham Hotspurs
-
Zitat von ruffy250: „Zitat von Donald Duck34: „Zitat von fcbwaldi: „:D “ Sorry, habe ich übersehen. Gibt es noch irgendeinen Verein, den ich als Interim übernehmen kann? “ Ja millwall Hab die zwar noch, aber die sind in gleiche Liga wie leicester möchte ja nicht mit beiden in einer Liga spielen manipulation und so “ Aber ich bin auch in der selben liga mit Tottenham