Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 120.
-
Leeds United - Kader
BeitragMänner niemand ist UVK, bieten bieten bieten! möchte meinen ersten richtigen Deal mal einfahren. Bruno Fernandesch könnte bei einem OM + x gehen. U26 bitte.
-
RB Leipzig Kader S35
BeitragLuis Henrique + Sinisterra = Pavon
-
Leeds sucht TW
Gheorge Hagi - - Suche
BeitragLeeds ist immer noch auf der Suche nach einem gescheiten Keeper der für Rico einspringt.
-
Real Betis Kader
BeitragPau Lopez für Geld oder Spieler + Geld möglich? Eventuell Rico was?
-
Leeds sucht TW
Gheorge Hagi - - Suche
BeitragHoch!
-
Leeds United - Kader
BeitragAlles klar, kein Thema ein Spieler wie Lodi kann auch gerne weiterhin bei Leeds bleiben vor allem mit so einem großen Potential
-
Leeds United - Kader
BeitragIch sag mal so im 1-1 wäre mir definitiv Lodi viel eher auch wenn Chilwell aktuell die bessere Stärke hat. Da würden leider die 15-20 Millionen nicht ausschlaggebend sein für den Deal. Eventuell müsste da ein etwas größeres Deal her wo ich mich etwas verbessern könnte auf anderen Positionen. Interessant wären bei Valencia noch folgende Spieler Frenkie, Jesus, Havertz, Militao und Davies.
-
Leeds United - Kader
BeitragLeider nicht @Resi
-
Leeds United - Kader
Beitrag@SuperLuigi Van de Beek, Rashica, Inaki und etwas Marquinhos und Saul interessant für Leeds.
-
Leeds verschiebt
BeitragNikola Krstovic in die Reserve bitte.
-
Leeds United - Kader
BeitragWie viel Geld?
-
Leeds United - Kader
BeitragNianzou, Dest, Militao, Gabriel interessant für Leeds
-
Leeds United - Kader
Beitragkommt auf das x an
-
Transferliste Bremen
BeitragHayden 3,5 Mio
-
Napoli - Leeds
BeitragAngefragt
-
Leeds United - Kader
BeitragZitat von Gheorge Hagi: „Legende: Pos - Name - Stä - Pot - Marktwert - Alter - Talent - TM-Link * TO | * * Sergio Rico | * 75 | * 70 | * 8,0 Mio. | * 26 Jahre | * 3.5.png | * tmlogo.png * * LV | * * Lucas Digne | * 85 | * 78 | * 28,0 Mio. | * 27 Jahre | * 4.0.png | * tmlogo.png * * LV | * * Renan Lodi | * 80 | * 92 | * 50,0 Mio. | * 22 Jahre | * 5.0.png | * tmlogo.png * * IV / DM | * * Joel Matip | * 94 | * 85 | * 32,0 Mio. | * 29 Jahre | * 4.5.png | * tmlogo.png * * IV | * * Unai Núñez | * 80 |…