Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 120.
-
Leeds - Everton
BeitragAngenommen kann durch!
-
Barca - Leeds
BeitragAnfrage raus!
-
Leeds United - Kader
BeitragSag an @Mard O'Wayne
-
Leeds United - Kader
BeitragLeider nicht alleine er + Everton gegen evtl Bailey + kl.x in die Richtung.
-
Leeds United - Kader
BeitragLeider ist niemand bei Palermo interessant für Philipps. Und bei Barca müsste auf Fekir Bernardo Silva noch drauf.
-
Arsenal verkauft:
Beitrag11 für Centelles dann
-
Toptalente für Geld!
Gheorge Hagi - - Suche
Beitragtransfermarkt.de/assane-diousse/profil/spieler/287635 könnte gehen wenn die Summe passt.
-
Arsenal verkauft:
BeitragCentelles = doppelter MW.
-
Leeds United - Kader
BeitragBrooks und Ewerton wären was
-
Leeds United - Kader
BeitragAlle drei weg?
-
Leeds United - Kader
BeitragDito. Hab ich eben gesehen das Gini und Laca bei mir sind und Walker nicht mehr da ist.
-
Leeds United - Kader
BeitragLaca ist nicht bei mir?
-
Leeds United - Kader
BeitragBastoni, Fekir und etwas Lacazette
-
Leeds United - Kader
BeitragAm besten ein 2-2, 3-3 größerer Deal wo ich hauptsächlich Gewinn einbringe in die zweite als auch in die erste Mannschaft
-
Leeds United - Kader
BeitragChilwell, Kehrer und etwas Tolisso
-
Leeds United - Kader
BeitragSöyüncü, Ndidi, Oyarzabal und Kessié sind interessant für Leeds.
-
Leeds United - Kader
BeitragLegende: Pos - Name - Stä - Pot - Marktwert - Alter - Talent - TM-Link * TO | * * Sergio Rico | * 75 | * 70 | * 8,0 Mio. | * 26 Jahre | * 3.5.png | * tmlogo.png * * LV | * * Lucas Digne | * 85 | * 78 | * 28,0 Mio. | * 27 Jahre | * 4.0.png | * tmlogo.png * * LV | * * Renan Lodi | * 80 | * 92 | * 50,0 Mio. | * 22 Jahre | * 5.0.png | * tmlogo.png * * IV / DM | * * Joel Matip | * 94 | * 85 | * 32,0 Mio. | * 29 Jahre | * 4.5.png | * tmlogo.png * * IV | * * Unai Núñez | * 80 | * 78 | * 16,0 Mio. | * …
-
Hallo liebes Komitee, hiermit möchte ich mich der Simulation Craftnation anschließen. In der Simulation Szene bin ich mittlerweile über 10 Jahre schon dabei. Ab und an war ich mal weg vom Fenster aber kam immer wieder zurück auf Simulationen. Ich wurde durch eine Partner Simulation auf euch aufmerksam und wollte hier mitmachen. Ich hoffe auf eine gute Zeit zusammen. Mit freundlichen Grüßen