Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 566.
-
2.) Ligenkonstelation
BeitragSo, also alles in allem kann ich damit sehr gut leben finde ich: (Deu/Ita) 1: Bayern, Bayer, BVB, Schalke, HSV, Wolfsburg, Inter, Milan, Juve, Roma, Florenz, Neapel (Deu/Ita) 2: Bremen, Stuttgart, Hoffenheim, Köln, Frankfurt, Gladbach, Lazio, Palermo, Udinese, UC Sampdoria, Genua 1893, FC Parma (Eng/Spa) 1: Chelsea, ManUtd, ManCity, Arsenal, Tottenham, Pool, Barca, Real, FC Sevilla, Atletico, Valencia, Villarreal (Eng/Spa) 2: Everton, Aston Villa, West Ham, Sunderland, Fulham, Bolton, Almeria, R…
-
Premier League
BeitragWas en Tor von Rooney, aus der Traum für City
-
Hi SC Team. Mein Name ist Sascha, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Speyer in der Pfalz. Der ein oder andere kennt mich hier ja inzwischen ganz gut. Ich bin noch nicht allzu lange dabei, mit Lazio Rom versuche ich die großen Klubs ein wenig zu ärgern. Und zuletzt haben wir die EL Quali geschafft. Ich denke ich kann zu recht behaupten ein kompetenter und zuverlässiger Manager zu sein. Ich möchte gerne zu Charlton Athletic wechseln und um einen Platz im internationalen Geschäft kämpfen. Der A-Kad…
-
2.) Ligenkonstelation
Beitragich setz mich morgen bzw. am weekend ma hin und stell ma was zusammen für ne 2.Weltliga
-
2.) Ligenkonstelation
BeitragZitat: „Original von pashsash Weitere vorschläge?“
-
Allgemeiner Diskussionsthread!
Beitragna dann versuchen wirs einfach
-
BeitragIch kenn ihn nicht! Bringt er uns dann auch weiter oder hört er 7 Tage später wieder auf?
-
BeitragNadann frag ihn ma Sollte er zustimmen, wären wir genug finde ich, es muss jetzt ma voran gehen
-
BeitragWas is mit Bozzeti? Was fragst du ihn?
-
2.) Ligenkonstelation
BeitragWeitere vorschläge?
-
BeitragZitat: „Original von Ace Ja, das bleibe ich. Und darum würde ich mich wie gesagt auch kümmern, unter der Bedingung, dass ich Santos haben darf.^^“ ich hab nix dagegen, du gehörst ja zum Team
-
BeitragZitat: „Original von Ace Sorry, werde wohl keine Zeit für den Simleiterposten haben wie ihr vielleicht seht. Aber bei technischen Dingen & Spielererstellen kann ich helfen.“ aber du bleibst SC und SB erhalten oder? Wenn es techn. dinge gibt wie kontaktieren wir dich am besten?
-
2.) Ligenkonstelation
Beitragkönnte man machen, was denken die anderen? Welche Teams wollt ihr für die 2. Weltliga?
-
2.) Ligenkonstelation
BeitragSollen wir noch ne 2.Weltliga dazu nehmen? Wären dann 72 zu besetzende Teams!
-
BeitragIch finde bevor wir es wieder öffnen sollte es bereinigt sein und ein Termin für den Neustart stehen, damit die User auch sehen das sich was tut, im jetzigem Zustand kann er ja eh nix mit dem Forum anfangen
-
2.) Ligenkonstelation
BeitragSo, mein Vorschlag: (Deu/Ita) 1: Bayern, Bayer, BVB, Schalke, HSV, Wolfsburg, Inter, Milan, Juve, Roma, Florenz, Neapel (Deu/Ita) 2: Bremen, Stuttgart, Hoffenheim, Köln, Frankfurt, Gladbach, Lazio, Palermo, Udinese, UC Sampdoria, Genua 1893, FC Parma (Eng/Spa) 1: Chelsea, ManUtd, ManCity, Arsenal, Tottenham, Pool, Barca, Real, FC Sevilla, Atletico, Valencia, Villarreal (Eng/Spa) 2: Everton, Aston Villa, West Ham, Sunderland, Fulham, Bolton, Almeria, Real Saragossa, Getafe, Espanyol Barcelona, De…
-
2.) Ligenkonstelation
Beitrag(Deu/Ita) 1: Bayern, Bayer, BVB, Schalke, HSV, Wolfsburg, Inter, Milan, Juve, Roma, Florenz, Neapel (Deu/Ita) 2: Bremen, Stuttgart, Hoffenheim, Köln, Frankfurt, Gladbach, Lazio, Palermo, Udinese, UC Sampdoria, Genua 1893, FC Parma (Eng/Spa) 1: Chelsea, ManUtd, ManCity, Arsenal, Tottenham, Pool, Barca, Real, FC Sevilla, Atletico, Valencia, Villarreal (Eng/Spa) 2: Everton, Aston Villa, West Ham, Sunderland, Fulham, Bolton, Almeria, Real Saragossa, Getafe, Espanyol Barcelona, Deportivo, Bilbao Welt…