Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 374.
-
Zitat: „Original von Jerry Zitat: „Original von Oleckk Sry, wusste nich wo ich das Hinschreiben soll, aber, wo ist mein verein? wurde ich entlassen und finde das passende thread nicht, in dem steht, warum ich entlassen wurde? oO“ Du hast doch Cordoba?! Da wurde nur mal wieder vergessen es im ersten Post herauszueditieren.“ Jo ich hab Cordoba, aber im WS hatte ich die mannschaft nich mehr oO jetzt is sie aber wieder da^^ alles bestens;-)
-
Endika Bordas für geld
BeitragEndika Bordas Position: Mittelfeld Alter: 27 Marktwert: 1.000.000 Spielt real bei UD Salamanca. Da ich in Geldnöte komme möchte ich ihn gerne verkaufen. Er ist leider noch 2 Spiele verletzt.
-
Benjamin Kern für Geld
Beitrag10mio
-
FC Empoli Leihen
Beitragpixel guck ma PN
-
FC Empoli -> FC Cordoba
BeitragWarte mal, ich will den evtl kaufen, wenn Pixel das erlaubt versuche mit ihm zu verhandeln, is aber gerade nich erreichbar, weil in 1-2 Tage sollte noch n Spieler zur leihe kommen, der definitiv nicht käuftlich ist. Sry dass ich solche umstände mache, hab das mit der Max-Anzahl nich gewusst, sollte mal vorher das regelwerk wälzen, tut mir leid, merk ich mir fürs näcshte mal:)
-
FC Empoli -> FC Cordoba
Beitragstimmt
-
Liedson | Stürmer
Beitrag90min stamm ganz klar^^ LG, wenn du eine haben möchtest, gerne KO würde ich nich ausschließen;-)
-
Mario Mandzukic
BeitragName des Spielers: Mario Mandzukic Alter: 23 Jahre Position: Sturm Verein in Wirklichkeit: NK Dinamo Zagreb Marktwert: 6.000.000
-
Liedson | Stürmer
BeitragWürdeste an nen 3.ligisten wie mich verleihen? wäre ne unheimliche stütze!
-
BVB Season 9
BeitragWürdeste auch Spieler verleihen? würdest mir damit echt helfen:)
-
FC Empoli Leihen
Beitragjo immer 90min stamm;-) Machste auf?
-
FC Empoli Leihen
BeitragEarnshaw würde ich gerne nehmen;-) Willste ne LG?
-
Suche MF und AB oder aber DA/OA ab 5mio zur leihe oder aber auch kauf, leihe wäre mit persönlich ab 10mio lieber aber da ich kaum glaube dass sie das erfüllen lässt wäre ich mit allem was nahe an 10mio ran kommt zufrieden;-) Als 3.Ligist mit momentan 25mio gesamt MW bin ich einer der Abstiegsvereine und hoffe auf eure Unterstützung damit ich nich wieder Absteige, da ich auch nich unendlich flüssig bin, wäre mir als eine Leihe lieber
-
SG Eintracht Frankfurt
Beitragklar spielt er stamm 90min;-)