Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 146.

• Atletico Madrid | Kader

AB84 - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von blkn is der echt um 5,5 Mios hoch ? Ikk verteh echt nich wonach hier bewertet wird.“ 21 Spiel , 31 Tore, sehr gute DN und mit 25 nicht alt. Ich denke das passt. Die MWA wäre bei Cavani sicherlich ähnlich gewesen.

• Suche Leihspieler [Ohne LG]

AB84 - - Archiv - 2012

Beitrag

Koke (MIT, 19, 3 Mio) nm-ws.craftnation.de/spieler.php?id=1409 Adrian (ST, 23, 5 Mio) nm-ws.craftnation.de/spieler.php?id=1417 Costa (ST, 23, 5 Mio) nm-ws.craftnation.de/spieler.php?id=1418 alle ohne LG und KO, Spielzeit mind. 45 Min

• TW Asenjo (22, 4 Mio) für GELD

AB84 - - Archiv - 2012

Beitrag

Das HG kommt somit von Villa aus Kazan. Falls dieses möglich ist, würde ich gerne das maximale Gebot um die Hinzugabe eines Talentes erweitern. Eine entsprechende Anfrage habe ich im Fragen-Thread gepostet. Ist dieses nicht möglich geht der Spieler nach Russland.

• Fragen

AB84 - - Archiv - 2012

Beitrag

Ist es den Regeln entsprechend möglich bei einem Barverkauf das maximal mögliche Gebot durch Hinzugabe eines Spielers zu erhöhen?

AB84 - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von bayer94 Mit Geld geht gar nichts?“ Habe ich auch schon überlegt. Ich denke, ich biete ihn mal zum Kauf an. Mal sehen, was geboten wird. Du darfst anfangen.

• Atletico Madrid verleiht

AB84 - - Archiv - 2012

Beitrag

alle Spieler können weiterhin geliehen werden. Auch ohne LG.

AB84 - - Archiv - 2012

Beitrag

Asenjo kann immer noch wechseln. Auch eine Leihe ist möglich.

AB84 - - Archiv - 2012

Beitrag

@ Villa: Ansaldi wäre interessant. Aber im 2:2 wäre nur Bochetti interessant. Aber da passt das Verhältnis nicht. @blkn: Falco ist auf 30,5 Mio aufgewertet worden. Somit ist ein Tausch gegen Cavani nicht machbar.

• Diskussionsthread - Liga Westeuropa

AB84 - - Archiv - 2012

Beitrag

2:1 im Pokal gegen Real. Habe ich nicht mit gerechnet. Aber beschweren möchte ich mich auch nicht. In der Liga gibt es am nächsten Spieltag die Chance zur Revanche.

AB84 - - Archiv - 2012

Beitrag

@ Golden: Bringt mir nichts. McCarthy hat zudem kaum Einsätze. @ Poldi: Nein, sorry.

• RE: Atletico Madrid verleiht

AB84 - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von R2-D2 Asenjo (TW, 22, 4 Mio) nm-ws.craftnation.de/spieler.php?id=1393 würde 90 Min. bei St. Pauli bekommen.“ PM

AB84 - - Archiv - 2012

Beitrag

Edit: Gerade gesehen, dass Dounbia nach Lyon wechselt. Die Antwort hat sich somit erledigt.

AB84 - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Golden-Skiyy Doumbia 23|15.000.000|ST gegen Bender + X ?“ ich habe auch schon überlegt, ob ein 1:2 bei Doumbia möglich ist. Eine Variante wäre Pizzi (ST, 22, 7,5) + Koke (MT, 19, 3 Mio). Wäre das für dich vorstellbar? Bender bleibt aber vorerst in Madrid.

AB84 - - Archiv - 2012

Beitrag

up

AB84 - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Poldi_91 Träsch+Felipe+Bender gg Pjanic+Dawson+Agger+2mio 24+26+22 =72 gg 21+28+26=75 Jahre 12+8+9=29 gg 9+12+10=31 Mio“ Insgesamt ein ordentliches Angebot, bei dem ich aber keine wirkliche Verbesserung sehe.

AB84 - - Archiv - 2012

Beitrag

Nein. Der Spieler wäre nur Stürmer Nr. 5 bei mir.

AB84 - - Archiv - 2012

Beitrag

up

AB84 - - Archiv - 2012

Beitrag

Folgende Spieler können geliehen werden: Koke (MIT, 19, 3 Mio) nm-ws.craftnation.de/spieler.php?id=1409 Adrian (ST, 23, 5 Mio) nm-ws.craftnation.de/spieler.php?id=1417 Costa (ST, 23, 5 Mio) nm-ws.craftnation.de/spieler.php?id=1418 Wichtig sind mir vor allem die Einsatzzeiten und eine Kontrolle der Frische- / Konditionswerte. LG ist kein Muss. Konkrete Angebote hier im Thread oder per PM.

• Westeuropa I

AB84 - - Archiv - 2012

Beitrag

Atletico Madrid: Falco (ST, 25, 25 Mio) - 18 Einsätze - 31 Tore - DN: 1,53 Somit auf Platz 3 der Torjägerliste der gesamten SIM, fünftbeste DN in der 1. Liga Westeuropa. MW-Vorschlag: 30 Mio

AB84 - - Archiv - 2012

Beitrag

@ Schnorbi: nein. Für Falcao brauche ich auf jeden Fall einen Sturm-Ersatz. Gomez ist aber für ein 2:2 zu stark Außerdem ist die Tor-Quote nicht so gut. @ Truhe: PM