Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-98 von insgesamt 98.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gabulov für Geld!
BeitragNaja bei meiner Teamsuche (im WS) habe ich bei kaum einem freien Verein einen Keeper auf Gabulovs Niveau gesehen.
-
Okazaki für Geld!
BeitragSk ist drin
-
Gabulov für Geld!
BeitragGute Torhüter sind recht selten und in dieser Sim werden anscheinend nicht so viel angeboten.
-
Gabulov für Geld!
Beitragzu wenig
-
Okazaki für Geld!
BeitragShinji Okazaki okazaki-grinst_Diashow.jpg Alter: 27 Jahre (16.04.1986)Marktwert: 3.100.000 €Position: Stürmer 2.png Stammkeeper von Stuttgart! Sein Marktwert auf Transfermarkt.de beträgt 3.500.000 € -> klick Forderung:Geld HG: 3,5 Mio € SK: 6 Mio €
-
Iago Aspas [FC Liverpool]
BeitragBei Mannheim was?
-
Gabulov für Geld!
BeitragVladimir Gabulov d72ebaf458b97fbd7283e632cf0fdafe.jpg Alter: 29 Jahre (19.10.1983)Marktwert: 6.400.000 €Position: Torwart 2.png Stammkeeper von Anzhi! Sein Marktwert auf Transfermarkt.de beträgt 6.000.000 € -> klick Forderung:Geld HG: 7,5 Mio €SK: 15 Mio €
-
Talentbericht - Season 16
BeitragRafael 13856 3 Sterne Amir Abrashi 12893 2 Sterne Carrillo 14796 3 Sterne Bocaly 12750 2 Sterne
-
Paolo de Ceglie tumblr_lfkjifiASA1qfk6hao1_500.jpg Alter: 26 Jahre (17.09.1986)Position: Defensiv-AllrounderMarktwert: 11.900.000 € 2.png Spielt bei Juventus und kommt dort regelmäßig zum Einsatz! Marktwert laut Transfermarkt.de ist 4.800.000 €. Der Link: klick Forderung: Geld oder Sympathischer Ersatz. Position Egal.
-
Lasogga! NUR NOCH HEUTE
BeitragIch habe Interesse. Ist nur Geld möglich?
-
Marko Arnautovic [Tausch]
BeitragIch habe Interesse. Schau mal bei Mannheim rein
-
Confederations Cup 2013
BeitragWar nicht das beste Spiel, aber Italien war schon sehr dominant. Besonders Pirlo hat mir durch z.T. geniale Pässe wieder sehr gut gefallen. Schade, dass der schon 34 ist.
-
Confederations Cup 2013
BeitragLeider total verpennt, aber gerade das Tor von Neymar auf Youtube angeschaut. Echt Top!
-
Ich habe großes Interesse! Der Kader ist mir echt sympathisch und ich denke ich kann langfristig so Einiges mit dem Verein erreichen. Ich bin ein sehr ehrgeiziger Manager, der sich gerne großen Aufgaben stellt. Natürlich bin ich ganz frisch hier, aber wenn ihr mir das Vertrauen gebt, gebe ich euch die Garantie meine Konzentration auf diese Sim zu richten und mich um diesen Verein so gut ich kann zu kümmern.
-
Sonny auch da!
BeitragZitat von FaNaTiCo: „Mit dem Namen haste schon mindestens einen Freund.^^ Lieblingsverein? Herzlich Wilkommen :)“ Wieso das? @ Phil: Das war eher ein Zufallsprodukt. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer passenden Sim, und habe mich durch so einige Foren gekämpft und letzendlich bin ich hier gelandet. Ich hoffe mal, dass ich bei dem recht komplexen Konzept der Sim durchsteige.
-
Sonny auch da!
BeitragHey Leute, ich stell mich hier mal kurz vor. Zu meiner Person: Ich heiße Eduard, bin 21 Jahre alt und wohne in Düsseldorf. Ich möchte hier gerne sowohl bei Craftnation, als auch bei der Sim Soccercraft mitwirken!