Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 90.
-
Mauricio und Adebayor
BeitragHat Schalke was für Lloris?
-
Johan Djouru
Beitrag@Golden: Ja, ich meinte das, was er sucht
-
Johan Djouru
BeitragAlter, Stärke?
-
Auch Eddie verlässt euch...
BeitragPerfekt Na, dann passts doch
-
BeitragOh , das ist blöd ´:D Also bei mir war das alles relaxed Ich kenne wen , der nimmt immer so billige Preisschilder und klebt die an teuere Sachen Also ich wurde damals gar nicht kontrolliert Haste jetzt was mitgenommen hierher? Wie war es?
-
Beitrag@Maje: Das mit dem Zoll ist kein Problem, ich war da auch schon So eng sehen die das nciht, solange du nicht unbedingt viele Spirituosen mitnimmst oder Zigaretten
-
Athletic Bilbao bietet an
BeitragHat Schalke was für Damiao?
-
Liverpool sucht dritten VP
BeitragOkay Wenn du dich entschieden hast, dann sag einfach bescheid Kein Zeitdruck
-
Liverpool sucht dritten VP
BeitragWie wäre es mit Schalke?
-
Schalke 04
BeitragGut Poldi, dann haben wir eine Partnerschaft Träggst du es in deinem Profil ein?
-
Fletscher & Sissoko
Beitragsollen die Spieler 15 Mio haben oder 15 Millionen Geld drauf?
-
Diskussionsthread - NM-Cup
BeitragErsten Spieltag 3:0 gegen Päräus gewonnen und zweiten 1:1 Ist ganz okay
-
Fc Liverpool - Fc Schalke 04
BeitragDas ist korrekt Ich habe zu danken
-
Schalke 04
Beitrag@Truhe: jetzt , wo du doch den neuen Verein hast Also, willst du?
-
Schalke 04
Beitrag@Poldi : Hast du jetzt vielleicht Interesse?
-
Paris sucht junge Spieler
BeitragDie könnten gehen Kannst dir aber auch nur 1 raussuchen, wie du willst Defround (DA) M. Höger (22|2.500.000) Mittelfeld J. Morávek (21|3.500.000) Mittelfeld C. Moritz (21|3.000.000)
-
Schalke 04 sucht starken Torwart
BeitragHallo, liebe User:) Ich suche für den S04 einen Torwart mit möglichst hohem Marktwert. Alter ist eig. egal, aber bei 30 ist Schluss Ich brauche wirklich dringend einen Torwart , da Ralf Fährmann nicht gut genug für den Verein ist Wäre nett , wenn sich einer melden würde
-
Ogadishu: 21.10.-29.10.2011
BeitragHallo ich bin vom 21.10.-29.10.2011 leider nicht anwesend, da ich im Urlaub bin. Aber eventuell kann ich ab und zu doch mal rein(nur wenn es dort W-Lan gibt.) ABer Schalke wird das schon packen Naja, ich wünsche euch allen schöne Ferien , die die haben
-
Kevin Kurany
BeitragRaul(34|7.500.000) + Jones(29|5.000.000) +12.500.000