Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Arbeite im Stadion, ich machs im Westfalenstadion, bei Heimspielen von Dortmund und Deutschland. Gibt 8 Euro die Stunde, zudem in der Regel min. 10 € Trinkgeld. Sind dann pro Spieltag etwa 75 Euro, bei mindestens 2 Heimspielen im Monat ~ 150 Euro Je nachdem in welchem Stadion du arbeitest dann halt noch DFB-Pokal oder CL/EL.
-
SoccerCraft² - The Next Generation
Hellaz - - Archiv - 2010
BeitragWie wärs mit Euro-Ligen (eventuell mit Südamerikanischen Teams), bin zwar nicht unbedingt ein Fan davon, aber würde sich auf jeden Fall von SC abheben..
-
BVB vor Umbruch?
Hellaz - - Archiv - 2010
BeitragNinis wäre auf der einen Seite geil für Dortmund, aber wäre auch nen Verlust für Pao -.-
-
Primera Divison (Spanien) - Thread
Hellaz - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Javeed ja das zielt doch darauf ab, das ein schiri besser mit den 4.offiziellen labern kann und somit real mehr einfluss ausüben kann. wird denen auch nix bringen“ Ich freu mich schon auf deine neue Sig, ich werd mir was schönes aussuchen
-
Transfer-Sperre für Chelsea
Hellaz - - Archiv - 2009
BeitragAch aus dem aktuellen Kader hat fast jeder Spieler bis 2011 Vertrag außer Deco, Ballack, Alex, Kalou, Joe Cole und Belletti... Ballack kann sich also begründete Hoffnung auf nen neuen Vertrag machen. Auch sonst wird die Strafe Chelsea nicht wirklich treffen, ist nen eingespieltes Team und auch in diesem Sommer hat keiner der Stars Chelsea verlassen. Finde die Strafe zwar etwas übertrieben, geschieht Chelsea aber Recht, da die ja selbst auf die Strafe von Mutu pochen!
-
Schalke: wer kommt & wer geht?
Hellaz - - Archiv - 2010
BeitragSamstags ist auf jedne Fall besser, viel angenehmer zu arbeiten
-
Euer Desktopbild
Hellaz - - Archiv - 2009
Beitragunbenannt1xge.th.jpg Bg by Werram
-
F1 Thread
Hellaz - - Archiv - 2010
BeitragKimi und Vettel
-
Hellaz - - Archiv - 2010
BeitragNaja ist wieder im Gespräch der Nationalmannschaft, hat Löw selbst gesagt, wenn er die Leistung aus der Vorbereitung hält, dann wird er bei der WM wahrscheinlich sogar Stamm spielen!
-
Hellaz - - Archiv - 2010
BeitragMetzelder hat wohl nicht gespielt, weil er die letzte Zeit angeschlagen war und auch nicht voll mittrainiert hat, steht aber sonst wohl vor Garay... Ansonsten wichtiger Sieg im ersten Spiel
-
Der FCB & seine Stars
Hellaz - - Archiv - 2010
BeitragBayern führt grade 3-1 gegen Union Berlin durch Tore von Olic, Breno und Braafheid... für Liga 2 würds also noch reichen xD
-
Was trinkt ihr gerade?
Hellaz - - Archiv - 2010
BeitragNestea Pfirsich
-
Inglourious Basterds
Hellaz - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Pixel na ja geiler charakter nicht, ein hochintelligenter soziopath“ Richtig, zusammen mit der Darstellung von Walz macht das Landa zu nem geilen Charakter im Film...
-
Inglourious Basterds
Hellaz - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Pixel absolut sehenswert, richtig gut der film. christopher walz ist überragend :)“ Dem kann ich mich nur anschließen, Hans Landa ist einfach sooo nen geiler Charakter
-
Hellaz - - Archiv - 2010
BeitragJap, ist wohl das Beste für Negregol Real hat angeblich nen Rückkaufrecht in Höhe von 17 mio:)
-
Inglourious Basterds
Hellaz - - Archiv - 2009
BeitragFreu mich shcon seit langem auf den Film und werd wohl heute reingehen
-
Inglourious Basterds
Hellaz - - Archiv - 2009
BeitragInglourious Basterds InglouriousBasterds_poster_20.jpg Regie: Quentin Tarantino Genre: Kriegs-Drama Drehbuch: Quentin Tarantino Darsteller: u.a. Brad Pitt, Christoph Waltz, Till Schweiger, Eli Roth... Handlung: Inglourious Basterds spielt während des Zweiten Weltkrieges und erzählt die Geschichte einer fiktiven Gruppe in Ungnade gefallener jüdischer US-Soldaten. Um der Exekution zu entgehen, werden sie in das besetzte Frankreich auf ein Himmelfahrtskommando gegen die Nazis geschickt. Ihre Aufgab…