Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BVB vor Umbruch?

Hellaz - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von triplem die antoßzeit war erst 18:30.. aber heutzutage wird alles für die tollen einschaltquoten getan und einfach mal die antoßzeit in die prime time auf 20.15 gelegt.. damit auch alle einschalten :eek:“ Wurde auch gemacht, damit das Stadion voller wird, weil um 18.30 eventuell noch einige arbeiten müssen etc... Naja ich bin auch im Stadion dabei und freu mich schon mega War auch gestern bei der Ankunft von Real am Hotel, leider keine Autogramme ergattert -.-

• Leichtathletik WM 2009

Hellaz - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von Juventino Wissenschaftler ham ausgerechnet dass der ne 9.40 rennen KÖNNTE“ Ja Wissenschaftler haben auch mal errechnet, dass nen Mensch nicht schneller als 9.60 laufen könnte, weil dann die Muskeln, etc. reißen müssten etc...

• Primera Divison (Spanien) - Thread

Hellaz - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Juventino Metztelder ist der neue Publikumsliebling bei real xD & die Presse soll ihn feiern xD steht in Sport-Bild online dings xD“ Naja der war bei den Fans schon immer recht beliebt, hatte halt in der Vergangenheit meist mit Verletzungen zu kämpfen wenns mal wieder besser lief... Ich hoffe auch, dass er zu Beginn mit Albiol die IV bei Madrid bildet und überzeugen kann, wenn er verletzungsfrei bleibt, isser auf jeden Fall nen Kandidat für die Nationalmannschaft.

• Premier League - Thread

Hellaz - - Archiv - 2010

Beitrag

Das ist echt hart Lass mal ne CN-Tour hinmachen!

• Verletzungsvorschlag

Hellaz - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

außerdem ist doch durch die höhere anzahl an spielen auch die wahrscheinlichkeit größer, dass sich jmd verletzt.

• Joa nicht schlecht, dafür dass ich die Rückrunde nicht dabei war^^ Danke an alle die für mich gestimmt haben und glückwunsch an die gewinner

• Schalke: wer kommt & wer geht?

Hellaz - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann dachte die wollen Ochoa...wer holt dann denn endlich Ochoa aus Mexiko?! -.-“ Joa wird eigentlich echt mal zeit -.-

• Schalke: wer kommt & wer geht?

Hellaz - - Archiv - 2010

Beitrag

Manuel Neuer zu ManUtd? 13.21 Uhr: Verlässt Manuel Neuer den FC Schalke 04? Nach Informationen von "Welt Online" soll Manchester United den Keeper schon länger unter Beobachtung haben. Nach dem Daumenbruch von Edwin van der Sar soll das Interesse nochmal gestiegen sein. Schalke-Coach Felix Magath: "Ich habe davon gehört." Mehr wolle er dazu aber nicht sagen. Sollte es ein Angebot geben, wird das vermutlich hoch ausfallen müssen. Die klammen Königsblauen ihrerseits könnte die Millionen gut gebrau…

• Was esst ihr gerade?

Hellaz - - Archiv - 2010

Beitrag

Vanille Pudding

• 2. Bundesliga

Hellaz - - Archiv - 2010

Beitrag

Pauli

• BVB vor Umbruch?

Hellaz - - Archiv - 2010

Beitrag

Naja bei Rangelov muss ich dir eigentlich 100%ig recht geben, der Transfer war eigentlich für die Katz... trotzdem finde ich die Verpflichtung von Le Tallec ziemlich gut, bei so nem Talent, dazu Ablösefrei sollte man nicht nein sagen!

• CL-Quali 09/10

Hellaz - - Archiv - 2009

Beitrag

Arsenal - Celtic natürlich nen Hammer! Timisoara ist nicht zu unterschätzen, haben Donezk rausgehauen... Pao leider nen richtig starken Gegner, gegen Atletico wirds nur mit Glück reichen! Piräus dagegen sollte keine großen Probleme haben^^

Hellaz - - Archiv - 2010

Beitrag

Deswegen hat Bayern in den Jahren ohne Titel auch immer kräftig investiert Klar nicht so viel wie Real, Chelsea oder ManCity, aber dennoch für deren Verhältnisse enorm große Summen (Ribery, Gomez...)

Hellaz - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Hellaz Zitat: „Original von Weinachtsmann Finde es halt ganz schön behindert auch, ka wie man da als Fan drauf stolz sein kann auf so ne zusammengekaufte Mannschaft. “ Du bist doch auch Stolz auf Bayern oder? Bin mal gespannt, wieviele Eigengewächse dort am 1. Spieltag aufm Platz stehen werden. Wie identifizieren sich denn beispielsweise die Arsenal-Fans mit ihrem Verein, wo teilweise kein Engländer in der Startelf steht? Dem einzigen Weltklasse-…

• CL-Quali 09/10

Hellaz - - Archiv - 2009

Beitrag

Also bei livescore.com wurde auch caicedo angegeben, deswegen hab ich mich gewundert^^

Hellaz - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Finde es halt ganz schön behindert auch, ka wie man da als Fan drauf stolz sein kann auf so ne zusammengekaufte Mannschaft. “ Du bist doch auch Stolz auf Bayern oder? Bin mal gespannt, wieviele Eigengewächse dort am 1. Spieltag aufm Platz stehen werden. Wie identifizieren sich denn beispielsweise die Arsenal-Fans mit ihrem Verein, wo teilweise kein Engländer in der Startelf steht? Dem einzigen Weltklasse-Verein, der mir spontan einfällt, dem man da keine Vorwür…

Hellaz - - Archiv - 2010

Beitrag

Hab die Tage nen Artikel gelesen in dem nen Wirtschaftsunternehmen mal vor Jahren den Wert von Beckham für Real berechnet hat. Da heißt es, dass Beckham in den 4 Jahren bei Real wohl 440mio Euro an Mehreinnahmen zuzuschreiben sind. Ich denke mit den neuen Spieler sollte dies auch zu schaffen sein, außerdem wird Real nie pleite gehen, da man genug "Geldquellen" hat. Alleine der Tv-Vertrag bringt in 7 Jahren 1.1 Milliarden €. Hinzu kommen weitere Besitztümer wie das Trainingsgelände oder das Stadi…

• CL-Quali 09/10

Hellaz - - Archiv - 2009

Beitrag

Salpingidis mit dem 3-0 Edit: sporting mit dem 1-1

• CL-Quali 09/10

Hellaz - - Archiv - 2009

Beitrag

Pao führt 2-0 Damit würden wir nach dem 3-1 im Hinspiel weiterkommen

Hellaz - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Menez und trotzdem wird real noch weiter absinken. Richtig so. Cabrones xD“ Ja genau! 1. Elf Casillas Ramos -- Pepe/Garay -- Albiol -- Marcelo Alonso CR9 -----------Robben/Granero Kaka Benzema ---- Higuain/Negredo 2. Elf Dudek Arbeloa -- Pepe/Garay -- Metzelder -- Drenthe Lassana/Gago Sneijder/Guti ------------- Robben/Granero Raul Van Nistelrooy ---- Higuain/Negredo