Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
2. Bundesliga
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragDas 4:1 war aber schon einfach geil, das musste zugeben.
-
12.Spieltag [Italien 5]
BeitragMeine Jugend hat gewonnen. xD Sears mit 4 Toren.
-
Hellas Verona IV
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann italienischer U21 nationalspieler kommt schon jungs, ich kenn den schon da war der U18 nationalspieler..hab überlegt den zu holen, aber gab bessere... xD aber der is ganz cool..“ So toll ist er nun auch wieder nicht, wollte nur nen ganz coolen Italiener um ihn bei Hellas aufzubauen.
-
2. Bundesliga
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von München Jemand das 4:1 von Union gesehen? :watt:“ ja Kann Stuckmann aber verstehen, war klar aus der Ball.
-
10. Spieltag
2kaNd1 - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Harry boah, bin ich gespannt auf die Zusammenfassung.. wie der buli.de-radiokommentator am ende bei asamoahs chance abgegangen ist.. das muss ne 100%ige gewesen sein.. am ende wird man mit dem UE leben können und müssen“ Joa, war schon ganz gut, aber SO überragend jetzt auch nicht. Auf jeden Fall ein klasse Spiel sowohl auf Schalke als auch in Bochum, schöne Konferenz war das. Berg hat anscheinend seinen Durchbruch und Zé Roberto ist einfach nur genial.
-
FM 09 - Diskussionsthread
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragDas ist so ne kacke, die individuellen Anweisungen ändern sich bei mir immer von alleine sobald das Spiel startet. Hab jetzt sogar den Co-Trainer entlassen (^^), damit das nicht mehr passiert und trotzdem sind die ab dem Anpfiff für alle Spieler gleich und völlig anders als meine ursprünglichen Anweisungen.
-
FM 09 - Diskussionsthread
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragGerade meine Karriere mit Düsseldorf im 3D-Modus weitergespielt. Das ist eigentlich total lustig. Hab mir sogar total mühe mit der Taktik gegeben, individuelle Anweisungen für jeden Spieler auf dem Platz nach seinen Fähigkeiten abgestimmt etc., aber jetzt ändern sich die ganzen individuellen Anweisungen immer von alleine sobald das Spiel anfängt -.- Stelle z.B. extra ein, dass Caillas zur Grundlinie gehen soll und lange Bälle von da schlägt, laut Computer waren dann aber die Anweisungen, dass er…
-
All Inclusive
2kaNd1 - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Harry Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Harry das einzig coole an dem Trailer ist Feel The Rush von Shaggy“ ja, weil du ein langweiler bist :D“ ja, klar.. daran wirds liegen^^ der film kann sein geld aber gar nicht wert sein. ich hab nix gegen flachen humor, aber solche filme, wie sie alle 2 wochen ins kino kommen, hasse ich wie nur sonst was..“ Jo, Geld würd ich dafür jetzt auch nicht unbedingt ausgeben, aber so auf kino.to oder im Fernsehen ist der bestimmt…
-
RE: All Inclusive
2kaNd1 - - Archiv - 2009
Beitragja, scheint eher flach zu sein der Film, aber irgendwie doch ganz lustig.
-
NBA 2k-Thread
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von triplem Zitat: „Original von 2kaNd1 Die Demo ist aber Mist, hab sie angezockt und was man da geboten kriegt ist echt unter aller Sau. :eek:“ auf welcher konsole denn?“ xbox360, für die hab ich NBA 2k8, das mir mit Abstand am besten aus der Reihe gefällt.
-
NBA 2k-Thread
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragDie Demo ist aber Mist, hab sie angezockt und was man da geboten kriegt ist echt unter aller Sau.
-
Hellas Verona IV
BeitragRL-Spieler | Tauschbörse Name des Non-RL-Spielers: Goandomanoco McCann Websoccer-Link zum Non-RL-Spieler: ws.soccercraft.de/spieler.php?id=13005 Realer Ersatzkandidat (Vorschlag): Roberto Soriano TM.de-Link: transfermarkt.de/de/spieler/63…berto-soriano/profil.html Gesamtpreis (sh. FAQ): 7 - 1/3 = 4,66 Mio
-
FM 10
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragGerade einen Bericht aus der Computerbild über den Online-Modus gelesen. Das ist ja echt richtig stark reduziert, man handelt nicht mal Spielerverträge aus oO
-
U17 WM [Nigeria]
2kaNd1 - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Harry Zitat: „Original von 2kaNd1 Mustafi hat getroffen. :grins:“ und ich musste dich erst überreden "ihn cool zu finden" xD fandest ja erst Labus viel cooler.. naja, ich mag sie komischerweise fast alle^^ und die außer A-Nation kaum bis überhaupt nicht^^“ Mustafi ist supergenial. xD Spielt schon Stamm in Evertons Reserve.