Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
RE: Unglaublich^^
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragKriegt der einfach so Valdez raus. oO
-
FM 10
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von dakader Zitat: „Original von 2kaNd1 Gibts beim 10er auch dieses SecuRom, dass man das Spiel auf 5 verschiedenen PC's installieren kann?“ Nein, das wurde schon während des letzten FM's abgeschafft.“ son Mist.
-
FM 10
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragGibts beim 10er auch dieses SecuRom, dass man das Spiel auf 5 verschiedenen PC's installieren kann?
-
Ich bin mittelmäßig drauf :-|
2kaNd1 - - Archiv - 2010
Beitrag+ Operation hinter mir o Schmerzen sind auszuhalten - kann mich nur von Brühe ernähren
-
Diskussion | CL (09/10)
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragBayern war so lächerlich schlecht. Toni war bemüht, hatte aber kein Glück, Klose gefiel mir auch noch einigermaßen. Aber was macht der Müller da bitte? Gut, das erste war nie und nimmer eine gelbe Karte, er hat ja sogar noch total zurückgezogen, aber wenn er doch weiß, dass er schon verwarnt ist, wieso geht der mitten in der gegnerischen Hälfte so völlig unnötig gegen den Mann. So viel zum Thema Natio mit Müller, der Jung ist nicht schlecht, aber noch längst nicht weit genug um international auf…
-
Sampdoria Genua ist wieder frei!
2kaNd1 - - Archiv - 2009
BeitragHui, schöner Kader, aber ich bleib lieber bei West Ham. P.S. für den künftigen Manager hab ich schon eine PN parat. xD
-
FM 10
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Benzema ist ganz sicher besser als Gomez :grins:“ Dann nenn mir bitte einmal Fakten, in denen er mehr erreicht haben soll als Gomez außer deine dumme Meinung? Dazu kannst du das mit dem "nicht auf ihn zugeschnitten" nicht als Argument nehmen. Van Gaal ist mMn einer der schlechtesten Trainer, die ich in meinem Leben bisher gesehen hab, was der spielen lässt ist nicht mehr schön. Gomez hat die ersten 5 Ligaspiele von Anfang an bestritten und 3 Tore erzielt und plötzli…
-
FM 10
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von PGerber0 In der deutschen Liga 20Tore zu schiessen ist aber viel einfach als in England und Spanien. Italien erwähne ich mal nicht, streitest du eh ab xD Und jetzt wo bei den bayern nicht mehr alles auf ihn zugeschnitten ist in der Offensive schiesst er plötzlich keine Tore mehr. In der Natio wars ja genau so. Und wohin wäre der wohl für 30Millionen ghewechselt? xD Ich kenne keinen Top-Club der ihn gebrauchen könnte.“ Wer redet von England oder Spanien? Wie gesagt, er ist äh…
-
FM 10
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Gomez wird weltweit umworben und 82 sind gerechtfertigt? Mit den 82Punkten ist er besser als Benzema, auf einer Stufe mit Casillas und Ramos und nur knapp schlechter als Robben, Ribery, Kaka und andere Topstars. Und die hohe Transfersumme, die ja sowieso übertrieben war, rechtfertigt diese hohe Punktzahl nicht. edit: schau ma Tippspieltabelle, da sieht man wer Ahnung hat von der deutschen Liga, du anscheinend nicht :)“ Auf den letzten Punkt geh ich mal nicht ein. Go…
-
FM 10
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von PGerber0 ah, hatte bei mir 80, wahr wohl wegen Trainig. Aber Gomez finde ich richtig lustig, als ich das geshehen hab. Und die deutschen Keeper sind im Vergleich zu den richtigen Top-Leuten auch zu stark.“ wtf? Gomez mit 82 ist ja mal 100% gerechtfertigt. Nur weil du offensichtlich überhaupt keine Ahnung von der deutschen Liga hast und generell deutsche Spieler nicht leiden kannst solltest du dich nicht darüber lustig machen. Gomez spielt seit Jahren (!) weltklasse und ist k…
-
RE: West Ham 13
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von 2kaNd1 Lassen wir mal die Mods entscheiden, aber meiner hat gerade einmal 5 Minuten Einsatzzeit in der 1. Liga gehabt.“ jo in der premier league bei west ham. meine spieler werden verboten wenn die ein bisschen rumänische liga kicken xD“ Die dann aber auch schon CL und Europa Liga spielen und seit längerer Zeit Stammspieler bei ihren Klubs sind, dazu ist West Ham 19ter und da wird gerade viel rumprobiert. naja egal, lass einfach bitte meine…
-
RE: West Ham 13
BeitragLassen wir mal die Mods entscheiden, aber meiner hat gerade einmal 5 Minuten Einsatzzeit in der 1. Liga gehabt.
-
9. Spieltag
2kaNd1 - - Archiv - 2009
BeitragBarrioooos
-
RE: Hellas Verona U23
Beitrag