Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
zurück zum FC Bayern
BeitragThomas Müller aus Girona Bayern ---> Girona Thomas Kraft aus Girona FC Bayern -> Girona (U23) Dyrestam, Sismanoglu, Fleck und Edmundsson aus Cardiff fc bayern - cardiff city u23
-
FC Bayern München
BeitragTor: Idriss Carlos Kameni (26 - 33,9 Mio) Paul Smith (30 - 7,3 Mio) Abwehr: Holger Badstuber (21 - 30 Mio) [DA] Daniel Agger (25 - 37,4 Mio) Martin Demichelis (29 - 39,3 Mio) David Alaba (18 - 24,9 Mio) [MF] Mittelfeld: Bastian Schweinsteiger (26 - 44,2 Mio) Franck Ribery (27 - 47,0 Mio) [OA] Milos Krasic (25 - 36,1 Mio) Toni Kroos (20 - 35,3 Mio) Ezequiel Ivan Lavezzi (25 - 38,5 Mio) [OA] Mehmet Ekici (20 - 27,6 Mio) Sturm: Mario Gomez (25 - 49,4 Mio) Diego Forlan (31 - 39,8 Mio) Eden Hazard (1…
-
RE: Stars im Tausch
BeitragGeht mit Demichelis was bei Beck?
-
RE: *Chelsea FC - Kader*
BeitragSchade, dann wird es wohl eher nichts. Würde mit Ekici was bei Sissoko, Dzagoev oder Ramires gehen?
-
Resi, schlechte Verlierer hat niemand gern. Ich habe Delac für 250 Mio weit, weit, weit über Wert verkauft, dafür Spieler wie Addy, Smithies und Delfouneso aufgebaut, die jetzt Stammspieler sind. Das Team hat für ein 3. Liga-Team überdurchschnittlich viel Perspektive und ich lasse mir sicher nicht von dir meine Arbeit schlechtreden. Sicherlich war ich nicht 24/7-aktiv und habe jede Transferperiode mein halbes Team umgekrempelt, aber mit allen meine Zu- und Abgängen bin ich sehr zufrieden.
-
RE: Real Madrid [Saison 11]
BeitragRibery gegen Robben?
-
RE: *Chelsea FC - Kader*
BeitragHuddlestone, Di Maria, Young, Benzema hab ich was für die?
-
Maksym Koval | 20:45
2kaNd1 - - Auktionsarchiv
Beitrag -
4.Spieltag
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragEinfach nur
-
4.Spieltag
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragStuttgart
-
4.Spieltag
2kaNd1 - - Archiv - 2010
Beitrag2:0 Mainz :D, drittes Jokertor von Schürrle 5:0 Stuttgart.
-
4.Spieltag
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Junkman AUF GEHTS SCHALKE huntelaar macht heut ne bude“ jo vielleicht schafft ers ja endlich mal im training.
-
Champions League 10/11
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragStarke zweite Hälfte, die besten waren mMn Kroos und Klose. Schwach waren vor allem Olic und Altintop, aber auch Contento war nicht immer sicher. Van Bommel hatte auch ein paar komische Fehlpässe drin.
-
Fifa 11 [Konsole]
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragXbox 360 Mit der Zeit gefällt das Spiel aber immer mehr. Fernschüsse gelingen zwar immer noch nicht, aber an vielen kleinen Stellen ist das Spiel in der Präsentation erfreulich verbessert worden, bspw. die Übersicht über die Leistungen der Spieler im letzten Spiel.
-
Fifa 11 [Konsole]
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragSo, gerade mal angespielt. Im Prinzip gefällt mir vieles, die Grafik ist wie immer überwältigend und die Animationen (vor allem Sprinten mit Ball und Zweikämpfe) sehen sehr lebensecht aus. Was mich stört: 1. Pässe kommen nicht hart genug. Es wirkt einfach unlogisch, wenn ein Profi einen Ball nur weil er ihn direkt spielt nicht weiter als 10 m passen kann. 2. Die Fernschüsse sind wieder einmal nicht gelungen. Die Torhüter halten weiterhin so gut wie alles, allerdings muss man dafür erst mal den B…
-
Champions League 10/11
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Medea laeuft das spiel noch?“ ach heute kam EL? im fernsehen? verpennt -.-“ was erzählst du? Heute war CL und nicht im Fernsehen und ja es läuft noch
-
MSV Duisburg
BeitragTor: England.gif Alex Smithies (20 - ~10 Mio) Abwehr: Ghana.gif David Nii Addy (20 - ~11 Mio) Portugal.gif Bruno Alves (28 - 14,4 Mio) Usbekistan.gif Vitali Denisov (23 - 11,6 Mio) Uruguay.gif Juan Diaz (22 - 14,1 Mio) Mittelfeld: Argentinien.gif Lautaro Acosta (22 - 15,4 Mio) OA Deutschland.gif Fin Bartels (23 - 9,0 Mio) OA Algerien.gif Hameur Bouazza (25 - 14,6 Mio) Argentinien.gif Sebastian Leto (24 - 14,3 Mio) Deutschland.gif Sidney Sam (22 - 15,2 Mio) OA Niederlande.gif Shkodran Metaj (22 -…