Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
MSV Duisburg
BeitragName des Spielers: David Nii Addy Verein des Spielers: MSV Duisburg Position des Spielers: Abwehr Marktwert alt / neu: 6.100.000 € / 7.300.000 € Anzahl Spiele (Tore): 14 (1) Durchschnittsnote: 3.38 WS-Link zum Spieler: ws.soccercraft.de/spieler.php?id=13742 WS-Link zum Kader: ws.soccercraft.de/spieler.php?…9&order=position&sort=ASC Grund für die Beschwerde: Hat zwar nicht die überragende DN, aber er hat alle Spiele gemacht und sollte da als junger Spieler in der 1. Mannschaft belohnt werden. 500…
-
MSV Duisburg
BeitragVor- und Nachname des Spielers: Alex Smithies Alter: 20 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage Vor- und Nachname des Spielers: David Nii Addy Alter: 20 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage Vor- und Nachname des Spielers: Bruno Alves Alter: 28 Reiseziel: Australien Reisedauer: 14 Tage
-
Alles Gute 2kaNd1
2kaNd1 - - Archiv - 2010
Beitragdanke an alle
-
EM 2012 Quali Gruppen
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragGerade der Kommentator: Khediraaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... technisch, ganz groß!
-
mir fehlen im Moment 10 Spieler verletzt, gesperrt oder auf Länderspielreise. Davon 8 (!!) Stammspieler: Ovono, Camara und Landel sind beim Africa-Cup. Cicero, Djourou, Alba, Dossevi und Marquinhos fehlen verletzt und Annan und Toloi sind gesperrt. Na dann mal gucken was ich gegen Auxerre zu Hause holen kann.
-
bin jetzt in der 3. Saison 2011/2012 in der Mitte der Saison. Letzte Saison bin ich völlig überraschend 5ter geworden und konnte mich damit für die Europa League qualifizieren. Dort habe ich auch die ersten beiden Qualirunden überstehen können und stehe nun in der Gruppenphase gegen AEK Athen, Manchester City und Besiktas Istanbul. Da hab ich mir natürlich wenig Chancen ausgerechnet. Nach 3 Spielen stand ich mit 0 Punkten da und sah mich schon bestätigt, doch in der "Rückrunde" der Gruppenphase …
-
Basketball-WM 2010
2kaNd1 - - Archiv - 2010
Beitraghart, wie die Amis grade Angola fertig machen. 33:13 nach dem ersten Viertel
-
Basketball-WM 2010
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragWirklich nur zu empfehlen, beste Werbung für den Basketball. Der Dreier von dem Griechen grad war übel^^
-
bin jetzt kurz nach dem Wintertransferfenster 5. Immer noch, obwohl ich eigentlich nur gegen die schwachen Mannschaften gewinne und ansonsten nicht viel hole. Leider verliere ich nach der Saison auch noch mit Moussa Narry einen Leistungsträger, war in der Aufstiegssaison zu 100 Prozent gesetzt und hat da sehr stark gespielt. Zuletzt war er zwar hinter Plessis nur noch zweite Wahl, hat aber in Spielen in denen ich verstärkt auf Defensive setzen wollte auch immer wieder von Anfang an gespielt. Ver…
-
BVB vor Umbruch?
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Jackpot. Ist ja nicht so, dass Hajnal jünger, besser und cooler als da Silva ist, nein nein. Würd mich nicht wundern, wenn Lewandowski im internen Ranking damit noch einen Platz nach hinten rutscht. Klopp hat einfach seine Lieblingsspieler die begünstigt werden, das war auch schon bei Mainz so... naja, der Erfolg gibt ihm auch irgendwo recht, ansonsten ist er ja als Trainer auch die absolute Optimallösung, mal sehen was drau…
-
BVB vor Umbruch?
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher Ist das behindert, das Schmelzer-Tor wird als Boulahrouz-Eigentor gewertet Vor allem ist der Regelung was solche Abfälscher angeht scheinbar überhaupt nicht durchdacht und einheitlich, das 1:0 von Frankfurt wird nämlich Ochs angerechnet... scheint wohl nach Lust und Laune eingetragen zu werden und nicht nach irgendwelchen festen Kriterien.“ Doch, es ist nach festen Kriterien. Solange der Spieler, von dem der Ball ausgeht, offensichtlich aufs Tor schießen will…
-
Primera Divison (Spanien) - Thread
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von PGerber0 hoffentlich kommt zur 2.Hälfte Özil für Di Maria....“ jop, mir egal für wen, Hauptsache er wird eingewechselt. Deswegen guck ich das Spiel doch nur.
-
2.Spieltag
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragErste Halbzeit hui, zweite Halbzeit pfui. Insgesamt ne gute Mannschaftsleistung, in der keiner sonderlich herausgeragt hat. Lewandowski für Barrios einzuwechseln find ich übrigens völlig falsch. Der soll schließlich mit Barrios zusammen spielen und sich nicht auf seiner Position einspielen.
-
2.Spieltag
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von 2kaNd1 Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher 6:2, jetzt träumen die Deppen vom Niederrhein bestimmt schon von der Champions League Naja, da ich beide Teams nicht leiden kann, erfreue ich mich einfach am Slapstick-Charakter dieser Partie... Und schon das 3:6 Aber die T-Frage für Deutschland sollte heute gefallen sein, Adler völlig von der Rolle teilweise.“ was hast du fürn Spiel gesehen? Adler war höchstens an dem einen Tor nach der Ecke Sc…
-
2.Spieltag
2kaNd1 - - Archiv - 2010
Beitrag21:45 WDR
-
2.Spieltag
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher 6:2, jetzt träumen die Deppen vom Niederrhein bestimmt schon von der Champions League Naja, da ich beide Teams nicht leiden kann, erfreue ich mich einfach am Slapstick-Charakter dieser Partie... Und schon das 3:6 Aber die T-Frage für Deutschland sollte heute gefallen sein, Adler völlig von der Rolle teilweise.“ was hast du fürn Spiel gesehen? Adler war höchstens an dem einen Tor nach der Ecke Schuld, wenn überhaupt, auch da kann man ihm keinen wirklichen Vorw…
-
jo ka, kann sein. werd nochmal ein bisschen was an seiner taktischen Ausrichtung verändern und wenn er sich dann nicht bessert werd ich ihn wohl zum SE wieder verkaufen. Mitroglou ist übrigens jetzt völlig abgerutscht. Hat sich im Sommer beschwert, er hätte zu viel Konkurrenz (total lächerlich, 3 Stürmer hab ich im Kader ) und hat rumgeheult, dass er sofort wechseln will. Dann wollte ihn aber niemand und er musste noch ein halbes Jahr bei mir bleiben. Daraufhin hat er dann regelmäßig das Trainin…