Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 614.

• 2. Spieltag 2008/2009

CrushBMG - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Mourinho Zitat: „Original von Johnny Da bin ich aber gespannt. (bei wikipedia iwas reineditieren zählt nicht ;P)“ Ja ich wollte das auch nich glauben.. Hat mir vor 2 Jahren mal n Freund erzählt habs ihm auch net geglaubt ... Auf jeden Fall stimmts aber, hat sein Vater auch gesagt... Und der ist seit 40 Jahren Bayern Fan xD Steht auch im Inet hab nur grad keine Zeit zum suchen xD“ ja der Freund von meinem Bruder dem seine Schwester seine Freundin hat aber gesagt Bayern hatte …

• 2. Spieltag 2008/2009

Beitrag

Zitat: „Original von Mourinho 1:1 ist gerecht. Hoffenheim Wenn Bayern nicht Meister wird (und das werden sie SO nicht), halte ich zu Hoffenheim :anfeuer:“ nebenbei nicht mein Text aber der sagt alles zu Hoffenheim Fassungs- und geradezu sprachlos bin ich ob der etwa 15.000 anwesenden Personen, die die TSG Hoffenheim unterstützt haben! Wie kann man sich als angeblicher Fußballfan menschlich und charakterlich so "wegschmeißen", dass man sich tatsächlich ein blaufarbenes Trikot oder T-Shirt dieses …

• Watford verschiebt

CrushBMG - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Mittelfeld J. O´Toole 19 3.652.031 in die A Mannschaft

• 2. Spieltag ELC

Beitrag

Zitat: „Original von alemanne Jetzt gegen Watford...ein zweiter Sieg ist Pflicht :grins:“ naja ist dir souverän gelungen in meiner Abwesenheit

• 2.Spieltag ~ 25.08.2008

Beitrag

Zitat: „Original von Tolginho91 meine beiden Topstürmer fehlen aus beide verletzt klaa das man 3-0 verliert :eek:“ hähä Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg mein erster Sieg ich glaub sogar meine allerersten Tore in dieser SIM mit Bielefeld wenn auch nicht durch meinen Finnensturm.

• Transfers - Sammelthread

CrushBMG - - Archiv - 2010

Beitrag

der einzig wahre Tscheche ist Ivo Ulich (das sagt ein stolzer Ulich Trikot Besitzer^^) was man an Rosicky finden kann weiss ich eh nicht, wenn ich BvBler wär hätte ich evtl.Symphatien für den aber ansonsten spielt der bei allen Clubs für die ich 0,0 nix übrig habe ich denke in spätestens 2 Jahren ist der zurück in der Bundesliga und spielt bei Hoffenheim dann hätte er wenigstens den Hatrick an unbeliebten Clubs bei mir durch (zum Äfc wechselt er halt eh nie was will er auch in Liga 2?) und Baros…

• RE: Grounds everywhere

Beitrag

Zitat: „Original von CrushBMG die international 4 days 4 matches Tour Fr.22.08 FC Metz - US Boulogne-sur-Mer 1-2 ca.30 Boulogne Boys vor Ort sic Sa.23.08 Hoffenheim - BMG (in Mannheim) 1-0 hm ca.5-6000 Borussen So.24.08 ADO Den Haag Stadion 14:30 Testspiel Den Haag vs San Sebastian 0-2 genau 0 San Sebastianis Mo.25.08 Kaiserslautern-Nürnberg 2-1, 2500-3000 Nürnberger kann das schlecht schätzen aber eher 3000“ ansonsten bin back

• Arminie Bielefeld

Beitrag

Mittelfeld A. Baumjohann 21 1.764.000 Jugend

• gimnastic -bielefeld

CrushBMG - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

angenommen

• HSV: Stars kommen, Stars gehen ...

CrushBMG - - Archiv - 2010

Beitrag

herrlich dieser HSV bin ja gespannt wenn oder was man da noch in der Hinterhand hat erinnert mich an das Barbarez, Boula, Van Buyten Abgang Jahr auch alle so kurz vor Schluss Am Montag erzählt Jol noch das er Kompany braucht und jetzt das, Gott seis gedankt bin ich kein HSV Fan aber vielleicht holt man jetzt ja noch Rio Ferdinand oder so Geld hat man ja jetzt mittlerweile mehr als genug^^

• Tote bei Flugzeugunglück in Madrid

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Wegen dem Scheiß wird jetzt in jedem Sender das tolle Sportprogramm unterbrochen. Es verhungern täglich hunderte Kinder in Afrika, im Krieg überall sowieso und weil dann mal 150 tolle Europäer sterben muss dann gleich jeder Sender ne Sondersendung machen. Achja, wir sind nach Rom mit nem Lufthansa-Partner geflogen, Glück gehabt. xD“ wenns ein Flugzeug voller Deutscher gewesen wär ok aber so ist das reiner Sensationsjournalismus und joa ihr könnt mal zählen wieviele F…

• 3.325.720 EUR dafür käme er aber auch zu regelmässigen Joker Einsätzen könnte dir die Restsumme nach ein paar Spielen evtl auch noch zahlen nur aktuell wärs mein komplettes Budget

• Gazprom (Aufsteiger)

Beitrag

Watford

• DHL (11-13)

Beitrag

Bielefeld

• G. Alberman zum Verkauf

Beitrag

craftnation.de/thread.php?threadid=40458 keine Angst er wird definitiv spielen er ist viel zu teuer für die Bank

• gimnastic -bielefeld

CrushBMG - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

gal alberman 5.100.000 € 25 Jahre 12 Mio sofort 18 Mio in der WP

• G. Alberman zum Verkauf

Beitrag

Zitat: „Original von Pete Doherty Zitat: „Original von triplem Zitat: „Original von Pete Doherty ehm..darf man fragen was ihr alle an dem spieler so toll findet?^^“ vllt findet man ihn ganich so toll, aber hat keine großen finanziellen mittel?!“ hä? dein satz gibt keinen sinn... xD /naja ich find den preis halt übertrieben, da meine ich ;)“ das ist er mit Sicherheit und würde der Spieler Karl Gustav Johannsen heissen und hätte 0 Bedeutung würde ich im Leben auch nie 30 Mio zahlen aber er heisst …

• FA Cup | Gruppe F

Beitrag

höhö könnt das was ich bei Bielefeld geschrieben hab hier auch reinkopieren klarer Aussenseiter kurzes Vergnügen

• Gruppe F

Beitrag

puuuh gnadenloser Aussenseiter wird ein kurzes Vergnügen

• Saisonstart

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Spielplan (Liga) für die komplette Season angesetzt!“ wie sieht das mit der Jugend aus ?