Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neustart der SIM

Apfel - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Speede ich stimme allen vorschlegen zu aber ich wäre froh wenn es schneller gehen würde was woll nicht geht aber ich warte natürlich gern und eine frage hab ich noch und zwar ob dann auch die zeitung startet in der ich auch mitwirken tuhe (so ist es geplant) gruss speede“ Die Zeitung wird starten.. kannst ja mal n bericht über die vergangene SIM schreiben und über die kommende

• Neustart der SIM

Apfel - - Archiv - 2006

Beitrag

@marclemke: wir können überprüfen wie oft ihr online wart @ Lain evtl. wird es Dreifacher MW geben.. so ist das bieten schonmal eingeschränkt

• Neustart der SIM

Apfel - - Archiv - 2006

Beitrag

ich denke wir werden das mal in betracht ziehen.. aber mal sehn was noch alles kommt

• Neustart der SIM

Apfel - - Archiv - 2006

Beitrag

Mit dem Budget könnte man echt mal überlegen.. nun sollte das aber nicht so groß sein.. so 50 mio.. aber mit der vereinsvergabe ich weiß nicht

• Edit April

Apfel - - Archiv - 2006

Beitrag

Deutschland FC Bayern München *done* Werder Bremen *done* Hamburger SV *done* FC Schalke 04*done by madu* Borussia Dortmund *done* Bayer 04 Leverkusen *done* Hertha BSC *done* VfB Stuttgart *done* Borussia Mönchengladbach *done* VfL Wolfsburg *done* 1.FC Nürnberg *done* Hannover 96 *done* 1.FC Köln *done* FSV Mainz 05 *done* Eintracht Frankfurt *done* Arminia Bielefeld *done* 1.FC Kaiserslautern *done* MSV Duisburg *done* Spanien *Real Madrid**done by madu* Valencia CF *done by madu* Atletico Ma…

• Teams editieren / Information

Apfel - - Archiv - 2006

Beitrag

Bitte genau durchlesen und bei Fragen lieber fragen Spieler mit einem MW von 0 € werden nicht editiert!!! Spieler mit keiner Vertragsinformations wird nicht editiert!!! Spieler die geliehen sind werden nicht editiert. Stärke und Technik bleiben frei !! Das trägt Abu und ich nachträglich ein. (wir zwei hoffen die richtige Berechnung gefunden zuhaben :)) Nun zum Marktwert: Der Marktwert wird von "www.transfermarkt.de" übernommen. Die Torprämie bleibt immer bei 0 €. Das Gehalt ist: Marktwert - 3 Nu…

• Neustart der SIM

Apfel - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von KIM|Icke Wie läuft den die Bewerbungsphase ab? Ich würde Vorschlagen das ihr die Vereine die zur Bewerbung stehen mit Schriftlicher Bewerbung Vergebt! (Wird in fast allen Sims so gemacht! Diese werden dann per E-Mail an euch Verschickt finde ich zumindest besser als beim letzten mal!“ steht noch net fest wann die bewerbungsphase beginnt.. aber ich denke in einer woche... Die großen teams werdn natürlich mit einer Bewerbung vergeben. @Senol : richtig Ligue 1 wird wegfallen.. …

• Regeln/Informationen

Apfel - - Archiv - 2006

Beitrag

Information Falls ihr mal vorhabt ein Tunier zuveranstalten solltet ihr als 1. Javeed/mir darüber sprechen. Da es zu Terminproblemem kommen könnte.

• Neustart der SIM

Apfel - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von SenolGünes Kann diesmal so machen dass man über Transfermarkt auch kaufen kann undzwar nicht nur im forum. das find ich irgendwie scheiße“ nein es bleibt so wie es ist. Du solltest dir mal Die Regeln zum Transfermarkt durchlesen..-.. was jeder tun sollte !!

• Regeln/Informationen

Apfel - - Archiv - 2006

Beitrag

Information Falls ihr mal verhindert seit durch Urlaub, Schule ect. meldet dies bitte. Es reicht wenn ihr einen Thread aufmacht und bekannt gebt von wann bis wann ihr nicht da seit. Zudem gebt immer eure Aufstellung dem/n jeweiligen Ligaleiter/n

• Regeln/Informationen

Apfel - - Archiv - 2006

Beitrag

Informationen über Verwarnungen Wie bekomme ich eine Verwarnung ? - Nicht Abgabe der Aufstellung für sein Team - Beleidigungen - Werbung für andere SIM's ect. Was hat die Verwarnung für Folgen? 1. | 1. Verwarnung 2. :orangekarte: | 2. Verwarnung 3. :redcard: | Entlassung

• Regeln/Informationen

Apfel - - Archiv - 2006

Beitrag

Die Leihgebühr darf nicht höher sein als der MW von dem jeweiligen Spieler !!!

• Regeln/Informationen

Apfel - - Archiv - 2006

Beitrag

Folgendes ist bei der Entlassung der Spieler zubeachten - Bitte 1 Thread pro Verein - Verein, Name, Alter, MW und Position angeben Die Spieler kann man sobald Sie entlassen wurden natürlich kaufen. Es wird lediglich der MW des jenigen Spielers abgebucht.

• Regeln zum Transfermarkt

Apfel - - Archiv - 2006

Beitrag

Regeln zum Transfermarkt 1. Verhandeln übers Forum, ICQ usw.. 2. Transferbestätigung durchführen 3. Spieler auf den Transfermarkt stellen 4. User der den Spieler übers Forum gekauft hat, bietet nun für den Spieler 5. Transfer abgeschlossen Zum TM (Websoccer) Dieser dient dazu abgeschlossene Transfers die übers Forum stattgefunden haben durchzuführen. Es darf nur der jenige bieten der den Spieler übers Forum gekauft und eine Transferbestätigung abgegeben hat. Sonst bietet KEINER Falls es dazukom…

Apfel - - Archiv - 2006

Beitrag

Regeln zum Transfermarkt 1. Verhandeln übers Forum, ICQ usw.. 2. Transferbestätigung durchführen 3. Spieler auf den Transfermarkt stellen 4. User der den Spieler übers Forum gekauft hat, bietet nun für den Spieler 5. Transfer abgeschlossen Zum TM (Websoccer) Dieser dient dazu abgeschlossene Transfers die übers Forum stattgefunden haben durchzuführen. Es darf nur der jenige bieten der den Spieler übers Forum gekauft und eine Transferbestätigung abgegeben hat. Sonst bietet KEINER Falls es dazukom…

Apfel - - Archiv - 2006

Beitrag

Apfel - - Archiv - 2006

Beitrag

• Neustart der SIM

Apfel - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Dennis Würde super gerne Aston Villa nehmen!!! weil ich ja kein Verein mehr hab ^^“ Die Vereinsvergabe findet erst in 1 woche statt

• Neustart der SIM

Apfel - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von david Hmmm ich hätte doch grad erst angefangen, naja vielleicht bekomme ich jetzt ne bessere Truppe ;-)“ möglich

• Neustart der SIM

Apfel - - Archiv - 2006

Beitrag

wir werden sehen wie der neue Modus aussehen wird