Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 273.
-
21. Spieltag der 2. SC-Saison
Dohama - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Pixelmaster na super... 2:2 - . -“ unglückliches remis ..ausgleichstreffer in der 92sten ..da waren meine spieler wohl schon der kabine ...
-
Achtelfinale
Dohama - - Archiv - 2006
Beitragschau mer ma, was gegen chievo zu reissen ist
-
19. Spieltag der 2. SC-Saison
Dohama - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Speede träume sind was schönes“ Jups ..für manche ist die Realität um schöner
-
19. Spieltag der 2. SC-Saison
Dohama - - Archiv - 2006
BeitragMeine Tipps: Juventus Turin : Sampdoria Genua 3:2 AC Mailand : AC Florenz 2:1 Inter Mailand : FC Messina 1:0 US Palermo : Lazio Rom 3:1 US Lecce : FC Parma 1:3 AS Livorno : Udinese Calcio 1:2 Chievo Verona : AS Rom 0:3
-
Tottenham Hotspurs <-> US Palermo
Dohama - - Archiv - 2006
BeitragVon Tottenham wechselt Carew + 10 Mios zu US Palermo Von Palermo wechselt Euell zu Tottenham
-
TOP STÜRMER
Dohama - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von zidane bis jetzt finde ich kein angebot gut. @ dohama:Euell gg carew+geld?“ wäre ok aber ...ist der carew eigentlich nicht nur geliehen von Florenz?
-
TOP STÜRMER
Dohama - - Archiv - 2006
Beitragok ..ist zwar nicht unter 30, aber was hälst von Cruz? ansonsten alternativ Danny ..oder 3te Alternative Terlizzi
-
18. Spieltag der 2. SC-Saison
Dohama - - Archiv - 2006
Beitragsehr schön, 3:1 auswärts-sieg, das lief prima aber das 1:6 von juve ist scho heftig ..
-
US Palermo U23
Dohama - - Archiv - 2006
BeitragL. Rinaudo und F. Quagliarella bitte in meine U23
-
Neue Anmeldephase für Jugendliga
Dohama - - Archiv - 2007
Beitragus palermo
-
16. Spieltag der 2. SC-Saison
Dohama - - Archiv - 2006
Beitragjup, die neuen ergebnisse, sollte eine neue berechnung dafür verantworlich sein, sind schon realistischer als die 7:0 , 8:0 oder so .. solang es aber dann dennoch nicht auf "glücksspiele" hinausläuft
-
Dohama - - Archiv - 2006
Beitragjo, die ergebnisse sind im vergleich zu den vorherigen spieltagen etwas ungewöhnlicher
-
Dohama - - Archiv - 2006
Beitragbtw .. hab 1:0 gegen Juve gewonnen ...
-
Dohama - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Pixelmaster zum allerletzten mal, ICH poste die ergebnisse und kein anderer! Pixel wann ich sie poste ist auch meine sache, oder?“ tschuldigung ...
-
Dohama - - Archiv - 2006
Beitragzum allerletzten mal, ICH poste die ergebnisse und kein anderer! Pixel ja wie goil, juve von der spitze geschubst
-
US Palermo <--> Juventus Turin
Dohama - - Archiv - 2006
Beitragwenn bei john das transfermenü spinnt, kann dann jemand das manuell durchführen?
-
Dohama - - Archiv - 2006
Beitragmeins scheint zu gehen
-
T. Huddlestone
Dohama - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von JohnderDepp du kannst für Albelda gegen Huddlestone + 10 mio aufmachen ;)“ oki, feine sache das Dann hier bestätigen !!
-
Dohama - - Archiv - 2006
BeitragAlbelda wechselt nach US Palermo Huddlestone + 10 Mios nach Juventus Turin
-
T. Huddlestone
Dohama - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von eule alan smith??? legste denn noch nen abwehrspieler drauf??? ich überlegs mir aber trotzdem nochmal...... was würdest du bei perrotta drauflegen?“ alan smith ..mhh ..10 mios perrotta 15 mios..