Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 273.

• T. Huddlestone

Dohama - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von JohnderDepp hast du gar kein interesse an Albelda (MF, 29 mio, 29 ) + 15 mio?“ also dies ist das beste angebot, und ich würde es annehmen, sofern es noch bestand hat

• T. Huddlestone

Dohama - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von ballack hätte da vllt. rothen“ bissle besser darfs scho sein

• 16. Spieltag der 2. SC-Saison

Dohama - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Pixelmaster ich... genau so wie letzte saisonhälfte wieder 5:0 für mich :P“ na, dann schaff ich das auch ..vielleicht nicht ganz so deutlich

• T. Huddlestone

Dohama - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Pixelmaster du hast ne pn dohama“ ich weiß *g*

• 16. Spieltag der 2. SC-Saison

Dohama - - Archiv - 2006

Beitrag

Meine Tipps: Juventus Turin : US Palermo 1:2 AC Mailand : Chievo Verona 5:0 AS Rom : FC Parma 4:0 AC Florenz : Lazio Rom 4:1 Sampdoria Genua : Inter Mailand 0:3 US Lecce : AS Livorno 1:1 FC Messina : Udinese Calcio 1:2 Wenn nicht ich Juve schlage, wer dann? ;)

• T. Huddlestone

Dohama - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von masterr kallström + geld!?“ netter spieler keine frage aber ich hätte lieber gerne einen älteren und stärkeren spieler, würde auf huddlestone ja auch noch geld draufpacken

• T. Huddlestone

Dohama - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Pixelmaster geht auch noch luisao?“ nu nimmer, wegen des positionswechsel von grosso

• T. Huddlestone

Dohama - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von DarijoSrna7 gianni guigou 6.xxx.xxx mio.. ?!“ nie ..wenn er das 4-5 fache an MW hätte , dann ok ..*g*

• 15. Spieltag der 2. SC-Saison

Dohama - - Archiv - 2006

Beitrag

Mein 5:0 gegen Lecce kann sich sehen lassen

• T. Huddlestone

Dohama - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von JohnderDepp hast du gar kein interesse an Albelda (MF, 29 mio, 29 ) + 15 mio?“ da es unregelmäßigkeiten beim transfer bezüglich grosso gab, würde ich auf dieses angebot zurückkommen ansonsten ist huddlestone wieder frei und würde gegen einen MF wechseln

• US Palermo <--> Juventus Turin

Dohama - - Archiv - 2006

Beitrag

dann werde ich wohl neu verhandeln müssen ..

Dohama - - Archiv - 2006

Beitrag

zum einen hast du recht, pixelmaster, aber da grosso immer mal wieder seine position wechselt zwischen abwehr und MF, und das auch bei jeder sim anders gehandhabt wird, passt das schon so

• 31mio € Mann für Geld!!!

Dohama - - Archiv - 2006

Beitrag

da Grosso nach Juventus Turin wechselt, ziehe ich mein Angebot zurück !

• T. Huddlestone

Dohama - - Archiv - 2006

Beitrag

Huddlestone wechselt nach Juventus Turin !!

Dohama - - Archiv - 2006

Beitrag

Von US Palermo wechseln Tom Huddlestone + Fabio Grosso + 10 Mios zu Juventus Turin ! Von Juventus Turin zu US Palermo wechseln Juan "Melli Alvarado" Alberto Andreu Alvarado + David "David Albelda" Albelda Aliqu

• Vergabe der Nationalteams

Dohama - - Archiv - 2007

Beitrag

dann hätte ich gern Kroatien

• 31mio € Mann für Geld!!!

Dohama - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Ledinho-4- Zitat: „Original von Dohama sagen wir 10 mios“ da grosso bald selber schon 30 wird sagen wir 20. ok?“ dann halt 20

• RE: T. Huddlestone

Dohama - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Wer ist denn beim FC Everton interessant?“ Einzig Fabricio Coloccini

• T. Huddlestone

Dohama - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Cisu und wenn ich dir noch den drauf lege? Abwehr , Curro Torres , 29 Jahre jung , 2.859.349 MW“ nee uninteressant, hab genug von solchen spielern, die bei mir rumdümpeln *g* wie gesagt, an Andrea Barzagli, als ehemaliger Spieler von Palermo, hätte ich Interesse und wäre auch HG

• T. Huddlestone

Dohama - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Cisu Ich biete dir: Abwehr , Edmilson , 30 Jahre jung , 16.885.312 MW“ nicht übel, aber im vergleich zu luisao nen tick zu alt, bei Andrea Barzagli hättest du aber HG