Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 88.

• Hi Leute!

S_Genesis - - Archiv - 2005

Beitrag

Hallo und ein herzliches Willkommen von mir. See us. MfG gene

• World of Warcraft!

S_Genesis - - Archiv - 2006

Beitrag

Das Spiel ist gut, allerdings nicht so gut , wenn mann nur auf Englischen Servern Spielen kann und das ganze Spiel selber auf Englisch ist :D. MfG gene

• Der Game-Screen-Thread

S_Genesis - - Archiv - 2008

Beitrag

Jetzt wieder Ruhe ein kehren, denn hier kommt das nächste Bild ! Mal gespannt ... MfG gene

• Neueröffnung

Beitrag

Von mir herzlich Willkommen. Na dann Viel Spaß MfG gene

• 24. Dzember!

Beitrag

Ich schenke niemandem was, werde nur Beschenkt hat aber auch so seine Privaten Gründe. Finde ich auch total schade. Weihnachtszeit ist Kuschel-Zeit Naja werde die eine oder andere Karte verschicken , aber mehr auch nicht. MfG gene

• Welchen RPG Maker benutzt ihr?

Beitrag

Ich finde den XP nicht so gut. Da dort eine neue Programmier Sprache dabei ist. Deswegen Arbeite ich ja wieder mit dem Rm2k. MfG gene

• New Game

Beitrag

Also da ich mich nun doch wieder in den RPG-Maker 2000 verliebt habe , werde ich ein Brandneues, Spannendes aber auch mit action bauen. Ich war damals Aktiv habe viele große Projekte gemacht nur zu Vampires Dawn hat es doch nicht gereicht gehabt. Also ich setzte es erst Mal auf 2006 hin , da ich nochmal alles überarbeiten muss. Freut euch! MfG gene

• Welchen RPG Maker benutzt ihr?

Beitrag

Früher ganz Früher , hab ich den 2k benutzt. Kann mir jemand sagen , welches der beste RPG -Maker ist aufm Markt ? Ich fang wieder an , mit RPG hab früher viele Spiele gemacht die auch veröffentlicht , damals aufner page wo auch Vampires Dawn drauf war ? Mfg gene

• NetCraft

Beitrag

Wie wäre es einfach nicht zu Spammen ?!?!?! Back²Topic Mfg gene

• just sk!ll

Beitrag

Willkommen @ Clancraft Und viel Spaß hier ! Mfg gene

• NetCraft greift an !

Beitrag

1. Makercraft 2. Moviecraft 3. Designcraft Es lebe Craft Mfg gene

• Forum bereits Tot?

Beitrag

Zitat: „Original von RadeoN Jaja hast ja voll die ahnung wie ich merke in wochen wie bei GIGA. Das will ich aber nit hoffen weil dort zu 98% zu kack boons sind die von nix ne ahnung haben. ich hab nur in der erste woche den grossen ansturm gesehen. doch jetzt kaum mal neue user... jeden 2. tag seh ich mal ein neues post... etc“ Ohne wie du sie nennst "kackboons" würde kein Forum laufen. Sie stellen doch die Fragen und es gibt bestimmt Leute, die diese Antwort wissen. Er erzählt es seinen Freunde…

• Zitat: „Original von Fussballkatz Hallo. Was mir vermehrt bei CS 1.6 auffällt: "Kiddies", die sich gegenseitig anflammen, anschießen und töten, usw. Das ist leider kein Einzelfall... Ist CS 1.6 wirklich ein Spiel für Kiddies und haben diese die Welt von CS erobert ? Kommt es mir nur so vor oder spielt heutzutage fast jeder zweite 12 jährige 1.6 ?“ Mir kommt es auch so vor , das die "kiddys" die Cs Welt beherschen. Laden sich Downloadskill runter und Bashen die ehrlich und vernünftigen Spieler. I…

• TheDoctor

Beitrag

Falls du es nicht Wissen solltest der Postcount ist hier nicht gegeben. Damit keiner mehr Spammt , was eigentlich in diesem Forumsteil eine Nebensache ist .. ->Closed<- by gene edit by ov3r: Ansonsten, wenn du der Thread ersteller bist kannst du einen Post mit Text " Bimb0 schließen" erstellen. Dieser Thread wird dann autom. geschlossen. Siehe : Close MOD

• 2 x Geforce 7800 GTX bitte

Beitrag

und arm ist ...

• TheDoctor

Beitrag

und ein ostfriese

• Config Pack

Beitrag

->Closed<- S_Genesis

• Sudden geht

Beitrag

Waaaaaaas ???? Sehr schade, Aber viel Glück noch weiterhin Death S_Genesis

• cs1.6 demos

Beitrag

Könnte einer von euch Mal ein Link dafür geben wo es Movies/demos gibt für 1.6 ??? S_Genesis

• Katzige Config...

Beitrag

1- Ist der nur in Ligen Verboten wie auch andere Befehle. 2- Nun endlich Mal Back²Topic S_Genesis P.S.: Du brauchst mir garnichts zu sagen . was ich machen soll !