Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 385.
-
Der Pate Manager
BeitragProjektname: Der Pate Manager URL zum Forum: der-pate-manager.de.vu/ Thema des Forums: Fussballmanager Statistik Eröffnet am: 23.08.2006 Mitglieder: 16 Themen: 88 Beiträge: 105 Beschreibung des Forums: Der Pate Manager ist ein Mafiamanagerspiel! Der Manager ist anders als andere Fussballmanager. Bei diesen Manager kann man Mitarbeiter einstellen, die andere Spieler erpressen oder verletzen. Mit den Mitarbeiter kann man auch andere Manager bestechen! Und im moment ist nur eine Liga geplant aber f…
-
B´City bietet...
Beitragmach du auf
-
Abwehr: David Rozehnal [Kleine]
Beitrag11
-
Nationalmannschaft [Italien]
BeitragAber es ist eine Bewerbung!
-
Beitragdas is auch die bewerbung! graphic-corner.wbb-community.d…read.php?threadid=87&sid= etwas runter gehen!
-
Beitragich hab sie dir per pn geschickt!
-
BeitragHi Ich hab mal eine Frage! Ich habe mich für Italien beworben und hab sie nicht bekommen und dann wurden sie für die normale Vereinvergebung ohne Bewerbung vergeben! Warum hab ich dann nicht Italien bekommen obwohl ich eine Bewerbung geschrieben habe?
-
B´City bietet...
Beitrag@eule: du kannst ihn für 1,8mio€ haben wenn du auf machst! @Santacruzply: du kannst ihn für 1,5mio€ haben wenn du auf machst!
-
B´City bietet...
Beitragwill die niemand?
-
Luca Toni sucht Gegner...
Beitragzu stark!
-
Beitragach du kacke dann für morgen um 18 uhr und für 19:30!
-
BeitragIch will heute 2 testspiele haben! Um diese uhrzeiten: 18:00 uhr 19:30 uhr Wer will soll sich melden!
-
B´City bietet...
Beitragmach 2 und is deiner!
-
Mittelfeld: Martins [Kleine]
Beitrag20
-
Mittelfeld: Martins [Kleine]
Beitrag13