Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Köln - Würzburg
Beitragdone
-
Neapel - Würzburg
Beitragdone
-
Florenz -> Würzburg
Beitragdone
-
Leipzig - Würzburg
Beitragdone
-
Valencia ---> Leicester
Beitragdone
-
Real Oviedo - Lazio Rom
Beitragdone
-
Florenz -> Würzburg
Beitragdone [bleibt hier wegen KO]
-
Offizielle Auktionen - verdeckt
Fisch - - Auktionsarchiv
BeitragErledigt ~
-
Kickers -> Würzburg
BeitragNach Würzburg wird bis WP verliehen: RM / LM | Jesus Corona | 71 | 70 | 10,0 Mio. | 23 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png Keine LG, keine KO. Einsatzgarantie [sollte halt spielen]. Leihe kann von Seiten Würzburgs bis SE verlängert werden.
-
FC Liverpool
BeitragSim-Verein: FC Liverpool Spieler: Robin Koch tm.de-Link: Robin Koch - Spielerprofil 16/17 | Transfermarkt Hab gerade gemerkt das ich das vergessen hab... Nächste mal bitte an den richtigen Scoutacc...
-
Allgemeines zum Scouting
Fisch - - Scoutingbüro
BeitragSämtliche Scoutingspieler sollten mittlerweile erstellt sein [Bei Fehlern oder ähnlichem bitte bei mir melden!] Ansonsten ist heute wieder Deadline~
-
Kickers - Atalanta
Beitragjup
-
Kickers - HBSC
BeitragDer kostet aber nur 15, weil Geldkürzung~^^
-
22. Spieltag | Deutschland
BeitragAusgeglichene/überlegene Spiele zu verlieren ist scheinbar das Ding meines Teams xD Der WS und seine Willkür...oder vllt hab ich auch einfach nur Pech - seit 2 Saisons fast dauerhaft xD
-
21. Spieltag | Deutschland
BeitragWas passiert spielt keine Rolle - im Vergleich zur letzten Saison war die hier göttlich xD Wäre aber ganz nett zu gewinnen, um ein paar leute zu ärgern
-
20. Spieltag | Deutschland
BeitragWie erwartet verloren, wen auch etwas unglücklich. Gegen Köln kann das ja passieren und alles, aber schade ist es trotzdem