Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-48 von insgesamt 48.

• FC Torino 1906

Claydol - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Ich ordne das mal nach den einzelnen Spielern das es etwas übersichtlich bleibt Pierre-Emil Höjbjerg [SoccerCraft] Mein Juwel Höjbjerg wollte ich eigentlich nicht ziehen lassen, doch hab ich einige Spieler gefunden die mir gefallen. FC Bayern München: Serge Gnabry Sampdoria Genua: Abdul Rahman Baba Hector Villalba [SoccerCraft] Hector Villalba kann bei einem guten Angebot gehen. 1.FC Köln: Michy Batshuayi oder Kevin Wimmer AC Mailand: Simone Zaza oder Marcelo Brozovic Jordy Clasie [SoccerCraft] …

• FC Turin I Kredit

Claydol - - Kredite-Archiv

Beitrag

Ich würde 25 Millionen tilgen. Und dann einen neuen über die restlichen 67.071.191 Millionen aufnehmen. Wenn das geht und stimmt.

• Aktivitätscheck S19/20

Claydol - - SC - Archiv | Season 19

Beitrag

Claydol - FC Torino 1906

• Hi Leute!

Claydol - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Zitat von Phil: „Herzlich Willkommen! Wie hast du hierher gefunden?“ Hab bei transfermarkt.de in den Sonderforen gestöbert

• FC Torino 1906

Beitrag

An alle: werde erstmal die Stärkeanpassung abwarten und dann schauen was dann interessant ist.

• FC Torino 1906

Beitrag

images 1. Mannschaft ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Name - Stä - Pot - Marktwert - Alter - Talent - TM-Link ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- TW Stefanos Kapino 68 70 2,0 Mio 21 Jahre 3.0.png tmlogo.png Guilherme 56 60 6,0 Mio 29 Jahre 2.5.png tmlogo.png --------------------------------------------…

• Hi Leute!

Claydol - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Hi Leute, Mein Name ist Moe, ich bin 17 und ich bin des SC Freiburg! So das waren wohl die wichtigsten Dinge über mich. Ich bin wohnhaft in Freiburg, wo ich auch studiere und wie man wohl auch an meinem Profilbild erkennt bin ich ein ziemlicher Pokemon-Nerd.

• SoccerCraft - Vereinsvergabe

Claydol - - Vereinsteamvergabe

Beitrag

hallo, hätte gerne den FC Turin, wenn möglich