Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 301.
-
Schalke- Espanyol
Beitraghab ihn abgeschickt
-
Schalke- Espanyol
Beitragjap
-
iwi hängst beim S04... 2 mal verloren und 3 Unentschieden --> 14. Platz... Das blöde ist, dass die Niederlagen immer gegen schwächere Teams sind. Das liegt wohl an meinem schlechten Sturm, was auch daran zu erkennen ist, dass diejenigen, die die Tore schießen entweder Abwehrspieler sind, oder im Moment gesperrt...
-
ähm.. boyd hab kA wie ich auf den link von dem spiel komme... der war für 5 spiele gesperrt, also war es das vorletzte...
-
Forssell (9.5mio.)
Beitragwas ist mit meinem angebot... du hast doch in meinen suchthread geschrieben... ich weiß nur nicht, wen du von den spielern haben wolltest?
-
In Norwegen
BeitragZitat: „Original von Cisu Viel Spass meine Vereinspartnerin :)“ danke xD, wird bestimmt schön, aber ziemlich kalt
-
In Norwegen
BeitragZitat: „Original von Pixelmaster Zitat: „Original von Sauerländer Bratwurst k, das werde ich dann mit ihm absprechen“ da bin ich mir sicher. team-wbg.de.vu/ ich bin leider nicht dabei, das heißt ich werd euch auch die woche noch nerven :P“ habs vergessen mit dem absprechen inner schule^^
-
Spingspiel
Beitragich habs grad mal 10 min getestet dann 70.000, also geht worklich schnell^^
-
Zitat: „Original von Speede 11. (11.) FC Schalke 04 Sauerländer Bratwurst 12. (12.) Hamburger SV falcao 13. (10.) VfB Stuttgart Programmierer 14. (13.) FSV Mainz 05 Shewtschenko 15. (15.) Werder Bremen stefanito 16. (16.) 1.FC Nürnberg Nordkurve eure Liga wird immer interessanter, verückt aber interessant, Aachen kann sich oben fest setzen und Nürnberg wohl schon für die zweit liga planen, aber finds echt doll, bis auf Mainz nur Gute Teams im Abstiegskampf, auch wenn man aktuell noch nicht davon…
-
Zählen
Beitrag2292
-
In Norwegen
Beitragk, das werde ich dann mit ihm absprechen
-
In Norwegen
BeitragHI Ich bin von nächsten Dienstag (15.5.) bis zum 21.5. zum Roboterwettbewerb in Norwegen... Aufstellung kann ich doch Pixelmaster schicken, oder?
-
Forssell (9.5mio.)
BeitragSchalke hat ein Problem... was ist damit?