Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 301.
-
...keiner schießt Tore! Ich brauche dringend nen ziemlich guten und auch jungen (jünger als 28) Stürmer, hätte Kovacevic, und Boyd (ca. 23, 4.5 mio Mw (genaue Daten kommen, wenn der WS wieder richtig funzt)). Außerdem könnte ich auch noch Kristajic dazu tun... Geld habe ich auch noch^^ Bis der WS wieder funzt: Kovacevic: 33, ca. 15 mio Kristajic: 33, ca. 13 mio Boyd: 23, ca. 4,5 mio
-
FC Portsmouth
BeitragZitat: „Original von Speede Zitat: „Original von Sauerländer Bratwurst ich hätte marcelinho (goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=3457) ist zwar schon 31 aber nen ziemlich guter MF... wenn du interessiert bist, kannst du mir ein angebot machen“ nein danke [SIZE=7]hasse diesen spieler[/SIZE]“ tja
-
Erster Versuch
Beitrag@nordkurve: Danke^^ 500-200 ok^^
-
17 Jahre 3.140.000 Mw
Beitragich hab großes interesse gug mal *hier*, ob was für dich dabei ist... SB
-
17 Jahre 3.140.000 Mw
Beitragbodmer + x ?
-
Johnny`s Bannerstube
Beitragder banner sieht schon iwi geil aus, der bg ist eig auch ok, nur sticht der so in die augen, dass man den spieler nicht mehr so ganz gut erkennen kann^^
-
Erster Versuch
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann findest nicht das der ein bisschen klein ist? Würde dir ein 500 - 200 format empfehlen..so ungefähr sind die meisten (weiß die genauen zahlen nimmer)“ kk... ich weiß, dass der zu winzig ist^^ ich bin dabei nen neuen zu machen (600-200 formatig) ich habe nur ein prob mit den brushes... ich weiß nihct, wo ich die finden kann für GIMP...
-
Erster Versuch
Beitraghi, kann mir mal jmd von euch sagen, ob und wo ich brushes für gimp finden kann?
-
FC Portsmouth
Beitragich hätte marcelinho (goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=3457) ist zwar schon 31 aber nen ziemlich guter MF... wenn du interessiert bist, kannst du mir ein angebot machen
-
Marcelinho
Beitraginteressieren schon, aber ggn marcelinho tauschen würde ich sie nicht, weil mich das eher verschlechtern würde...sry