Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 539.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Freundin/Freund
Sepel18 - - Archiv - 2009
BeitragLiebe ist einfach nur scheiße:( Mehr nicht... Wer hat sowas überhaupt erfunden tzz...
-
Ich bin mittelmäßig drauf :-|
Sepel18 - - Archiv - 2010
BeitragIch fang bei Edeka schon am Samstag an:)
-
Der offizielle Schulthread
BeitragAlso für mich sieht's derzeit gut aus...Bisher in allen Kursarbeiten gut abgeschnitten und keine fünf...Ich krieg noch zwei Arbeiten zurück Wirtschaft und Bio...mal sehen Nächste Woche erstmal Pause mit Arbeiten und dann kommt die zweite Welle von Arbeiten..Wieder 6 Kursarbeiten in jedem Fach:eek: Die erste Arbeit ist mathe am 9.November:eek: Mündlich muss ich mich noch verbessern, dass zieht mich derzeit in der Gesamtnote runter...
-
Partei ohne Raum
Sepel18 - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann aha, ka ich kenn keinen außer npd und das die geldprobleme haben find ich doll^^“ de.wikipedia.org/wiki/Autonome_Nationalisten Da sind auch bilder von Autonomen Nationalisten...Wenn man sich dann Linke Autonome sich anguckt...Die kann man nicht unterscheiden..Ich wollte auch vor ein paar Monaten zuerst zu den Autonomen Nationalisten gehen... Ich bin mal gespannt ob die NPD das noch ausgleichen kann...
-
Partei ohne Raum
BeitragZitat: „ Schwarz-weiß-rote Fahnen, schmissiges Liedgut, hübsche Hostessen: So hatte sich die NPD bei ihrem letzten Bundesparteitag in Berlin präsentiert. Doch wie es wirklich um die Partei steht, zeigt die gegenwärtige Situation: Sie ist finanziell desolat, zermürbt durch Flügelkämpfe und für den diesjährigen Parteitag findet die NPD keinen Saal. Alternativ werden die Nazis morgen in Hamburg aufmarschieren.Von Patrick Gensing, tagesschau.deVor einem Jahr strahlten sie noch um die Wette: die NPD-…
-
BeitragIn Mathe hab ich ne 4 geschrieben und in Geschichte hab ich ne 1 geschrieben..Die Lehrerin hat meine Arbeit sogar vor der Klasse vorgelesen, weil die so gut geschrieben war...;)
-
BeitragZitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Sepel18 -Ich werde wohl keine Ausbildung bei Rewe kriegen:( “ das ist ja schei**, mit welchem grund haben sie dich abgelehnt?“ Abgelehnt haben sie mich direkt nicht eher indirekt.Als ich die gefragt hatte wie es jetzt mit der Bewerbung aussehe würde mir gesagt: "Ich muss noch auf andere Bewerbungen warten und gucken wie es mit den anderen Azubis hier aussieht" Der Satz sacht einiges aus, deswegen wechsel ich nach Edeka.Ich war da ja heute schon mus…
-
BeitragGut.. -Ich wechsel zum 5.November nach Edeka Zurheide..Ich muss am freitag nur noch ein paar unterlagen abgeben also es wird zu 90% klappen.... Schlecht -Ich muss bei Edeka wieder von null anfangen:( -Ich werde wohl keine Ausbildung bei Rewe kriegen:( -Meiner Mutter gehts auch scheiße -Stress mit Freundin wegen ner kleinigkeit:(
-
EM-Quali:
BeitragMuha Polen ist erster:freu: und Deutschland bei der EM dabei besser kann es nicht laufen:freu:
-
BeitragIch schreib jetzt noch drei Kursarbeiten diesen Monat zum kotzen:eek: Diese Woche Deutsch, nächste Woche in Bio und dann in Wirtschaft:( Am Freitag bekomm ich Erdkunde wieder, nächste Woche GEPO mal hoffen das ich da gute Noten geschrieben hab.... Im November geht's sofort weiter mit 6 neuen Kursarbeiten....:( Soviel hab ich noch nie gelernt und ich hab auch noch nie soviel Arbeiten geschrieben:(
-
BeitragZitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Sepel18 Bin einigermaßen gut drauf, weil ich vielleicht nächsten Monat nach Edeka wechseln werde:) Is viel besser da.....Mit der Ausbildung wird's bei Rewe wohl nicht klappen aber das is mir egal.... “ wenn ihr sonen edeka habt, wie wir, na dann herzlichen glückwunsch xD der angegammelste supermarkt weit unmd breit bei uns xD aber wird ja denke ich mal nicht die regel sein, schließlich lieben die ja lebensmittel^^“ Also unserer ist 3.950 m² groß...…
-
BeitragBin einigermaßen gut drauf, weil ich vielleicht nächsten Monat nach Edeka wechseln werde:) Is viel besser da.....Mit der Ausbildung wird's bei Rewe wohl nicht klappen aber das is mir egal.... Gestern bei EFC war geil mit weini Schlecht Immer noch stress mit Freundin:(
-
Die schönsten Songtexte
Sepel18 - - Archiv - 2008
BeitragSuperstar Ich seh gut aus Und kann doof grinsen Ich bin Superstar Und Einfaltspinsel Ich mach's mit allen Denn ich will gewinnen – Den Pop-Olymp erklimmen Alles was ich will – liegt auf der Hand Alles was ich will – ist ins Lala-Land Ich will Mädchen, Möpse und Millionen Mich soll der Bohlen holen Ich bin Star Superstar Ich habe kein Talent, aber Disziplin Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh'n Ich bin Star Superstar Ich habe kein Talent, aber Disziplin Und ich lasse mich am Pier…
-
Popstars on Stage
BeitragCasting shows sind einfach nur scheiße, die meisten Band's verschwinden schnell wieder.Es gibt da auch ein schönes Lied zu von den Onkelz Superstar:)
-
The King of Queens
BeitragIch will auch so einen scooter haben:( Ach, das wären schöne Jahre mit King of Queens.Nächste Woche geht es zuende.Ich werde mal gucken, ob ich die zwei letzten Folgen mir schon früher hole...:)
-
BeitragSchlecht,weil ich nen leichten Kater von gestern hab...:eek: Gut Kirmes war gestern geil hab beim Autoscouter meinen Chef mehrmal's geramt:D das war echt geil....Als ich den so da gesehen habe und voll rein:DWir haben da mit Kollegen so viel scheiße gemacht ne, das war echt geil... Scheiße war, Freundin war nicht dabei:(
-
BeitragBin mittelmäßig drauf, weil ich jetzt ins Bett muss:eek: Muss ja morgen um halb fünf raus, muss ja um 6 uhr aufer Arbeit sein:eek:
-
Freundin/Freund
Sepel18 - - Archiv - 2009
BeitragIch poste mal wieder hier rein...jetzt sind es schon zwei Monate...:) Ma Perle is das beste was mir je passiert ist...:)