Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 329.
-
Suche DRINGEND Tormann
BeitragSuche noch immer Tormann.. der einen MW von 2 - 4 Mio hat !! der sofort gehen kann.. und bis SE bleibt !!
-
Treviso sucht TG
Beitrag@el optiko.. ist angesetzt.. @@ andere : wenn ihr noch lust habt.. kann ich für heute und für morgen je 2 spiele ansetzen.. falls ich einen torhüter noch heute bekomme.. wenn das nicht zustande kommt.. informiere ich euch über einen anderen termin !!!
-
Sunderland - Treviso
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: Treviso FBC Gastverein: Sunderland Stadion: Omobono Tenni Datum: 11,10,2006 Uhrzeit: 11:00 Uhr
-
treviso verkauft..
BeitragKoffour kann für 5 fachen MW gehen.. Holland kann für 4 oder 5 fachen MW gehen.. Guigou kann für 5 fachen MW gehen.. oder gegen Tauschspieler !! _________________________ Ehiogu kann für 3 fachen MW gehen.. A.Filippini kann für 3 fachen MW gehen.. E.Filippini kann für 3 fachen MW gehen.. Zancop kann für 100.000 gehen
-
Treviso - Tottenham
BeitragA.Song kommt für 3 Mio bis SE ohne KO nach Treviso.. mit 90 Min. Stammplatzgarantie.. bei Rückholrecht.. 1.5 Mio. -> Treviso.. ich hoffe es stimmt alles
-
italienischer U-23 Torwart
Beitragja.. wenn du ihn mir leihen würdest für das eine spiel
-
Erminio Rullo
Beitrag3 Mio biS SE ohne KO.. und bei rückholrecht.. bekomm ich die Leihsumme zurück !!
-
italienischer U-23 Torwart
Beitragdann nehm ich ihn doch.. geb dir 1 mio.. weil ich nicht mehr so viel geld habe.. und noch 2 auktionen offen sind !!
-
2 (Boro) => FBC Treviso
BeitragJa.. Falls du einen brauchst.. weden 5 Mio fällig.. bei 2. werden dann 10 fällig !!
-
Tham verleiht Mittelfeldtalent
Beitragich hätte interesse.. aber ich nehm ihn nur für den halben MW als LG !
-
T. Huddlestone
Beitraggianni guigou 6.xxx.xxx mio.. ?!
-
Treviso FBC
BeitragBau eines nationalen bzw. internationalen Jugendcamps Manager: DarijoSrna7 (Nickname im Forum) Verein: FBC Treviso (Vereinsname) Art des Jugendcamps (bitte treffendes ankreuzen): (x) - Kategorie I: Nationales Jugendcamp (Stufe x) ( ) - Kategorie II: Internationales Jugendcamp in ______ (Stufe x) Kosten für diesen Bau: 1 Mio.
-
Jugendlizenzen
BeitragFBC Treviso möchte auch gerne seinen Jugend-Bereich ausbauen.. mit einer Jugendlizenz und der dazugehörigen Jugend-Mannschaft !!
-
RE: Suche DRINGEND Tormann
BeitragZitat: „Original von DarijoSrna7 Der Tabellenführer der Serie B sucht einen Tormann.. über 2.5 Mio. der seinen Verein für eine Leihe verlassen kann. Grund : Stammkeeper LEIDER gesperrt für ein Spiel.. und kein guter Ersatz-Tormann !! Bitte postet viel und schnell.. danKee :D“
-
u23 TALENT!!!!
Beitragich biete 6 wenn du sofort aufmachst !!
-
Käufer fur meine Talente...
BeitragZitat: „Original von Iceman bianchi für 7“ da steht.. er geht nich für geld.. schau mal in den kader von treviso.. vielleicht findest du wen.. der gegen bianchi gehen könnte !!
-
Treviso sucht TG
BeitragIch suche einen Testspielgegner.. der in der 2. Liga spielt.. oder in der unteren Tabellenhälfte der 1. Liga ist.. bevorzugt sind aber 2.Ligisten !!
-
Treviso - Vereinsnews - Feedback
BeitragIhr könnt jederzeit meine Vereinsnews kritisieren !! Wenn euch was stört.. oder wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt.. einfach nur Posten.. MfG. Darijo Srna
-
FBC Treviso - Vereinsnews
Beitrag51px-Treviso_fbc.gifNeuer Trainer bei FBC Treviso !!Nachdem Hans Meyer nach Murcia gegangen ist, wurde Darijo Srna als neuer Coach angeheuert und soll die Mannschaft an die Tabellenspitze und in die Serie A führen.In einem Interview berichtete Herr Srna, dass er ungern gegen den AC Siena spielen will, da er die Qualitäten der Mannschaft durchaus gut kennt, aber von dort nach einigen Monaten wegen familiärer Gründe gehen musste.Da bei Srna alles im grünen Bereich ist, hofft der Vorstand den Aufst…