Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 329.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hertha BSC--------> Ac Siena
Beitragjap
-
Hertha Verkauft für Geld
Beitragkovac.. 300.000
-
Siena verkauft
Beitragzu alt + zu schlecht..
-
Siena verkauft
Beitragnein.. zu wenig
-
Siena verkauft
Beitraghm.. meine besten spieler also.. bietet einfach mal was.. geld geht natürlich auch..
-
Siena verkauft
BeitragVerkaufe hier meine Spieler -- > Kader < -- Gute Spieler gehen für viel Geld.. also schön bieten edit : tauschspieler geht auch.. aber nicht über 29 geld.. JA.. aber für viel.. alle guten sind stammspieler..
-
Valencia CF --> Ac Siena
Beitragrischtisch
-
San Seastian zu AC Siena
Beitragweiß ich.. aber der geht ja nicht.. sondern de guzman
-
San Seastian zu AC Siena
Beitragstimmt
-
Werder Bremen -> AC Siena
Beitragpasst
-
Juve sucht auch ein VP
Beitragdarijo srna wäre interessiert.. bin bayern und juve fan und in der 2.liga mit siena
-
La Stampa di Siena
Beitrag7 Spiele - 5 Siege und 2 Niederlagen ! Nach der ersten Saisonniederlage gegen Empoli am 4.Spieltag folgte am 5.Spieltag ein 3 : 0 über Catania Calcio und brachte die Mannschaft von Darijo Srna etwas weiter nach oben. Am 6.Spieltag jedoch,gab es eine 0 : 5 Schlappe gegen Cagliari Calcio, die Torschützen waren,Cadu und Langella je 2 Mal und mit einem Treffer Esposito. 3 Tage später am 7.Spieltag gab es daheim einen 1 : 0 Sieg über Schlusslicht Ascoli Calcio. Nun liegt man nach 7 Spielen auf Platz …
-
San Sebastion - Siena
Beitragjojo
-
Mittelfeld: Magrão [sehr Kleine]
Beitrag7
-
sheffield---ac siena
Beitragstimmt