Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 329.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ich biete euch an:
Beitragnavarro 4 mio
-
Wolfsburg verkauft
Beitragich biete dir für van heyden 4 mio
-
Aldo Junior Simoncini :D
Beitragich bräuchte nen goalie
-
Reggina Calcio sucht..
Beitragchiesa..
-
La Stampa di Siena
BeitragErstes Spiel der Saison verloren !! Am 4.Spieltag war es dann soweit, die erste Niederlage der Saison war besiegelt. Genau gegen Empoli FC gab es eine 1 : 2 Schlappe. Trainer Darijo Srna hat sich bei dem Spiel mehr erwartet, aber nach dem Spiel war er mit der Leistung trotzdem zufrieden. Jose Mari hat in diesem Spiel eines seiner besten Spiele zurzeit abgeliefert und schoß beide Tore für den Empolier Klub. Für eine Zeitlang stand es 1 : 1 bevor dann Jose Mari wieder traf. Nach drei Spieltagen st…
-
Aktuelle Transfers Sasion 06/07
Beitragschade nur,dass es den patch der transfers dieser saison nicht für den FM 05 gibt.. aber egal.. bald kommt der neue raus
-
SC-Magazin
Beitragich biete mich auch für den job an
-
Wiedersehen :D
Beitragich sehe.. ihr wollt dass ich bleibe.. also tue ich das auch ich weiß nicht für wie lange.. aber ich bleibe noch einige zeit bei euch aktiv
-
Aachen verkauft..
Beitragich bleib doch noch.. ich sehe ihr könnt ohne mich nicht ich bleibe erstmal bis zur WP.. und dann sehen wir weiter..
-
Atlanta Bergamo Verkauft Stürmer
Beitrag2.5
-
Aachen verkauft..
Beitragsichone und klitzpera um 3.5
-
Beitragnaja ich könnt evtl. bleiben.. aber dann nicht wundern wenn ich einige tage hintereinander nicht komme.. das liegt dann sicher an schule usw. aber bleiben kann ich ja noch.. edit: wird ja bisschen knapp mit der zeit.. aber ich hoffe ich kann da ein bisschen zeit jeden tag oder jeden 2.tag finden..
-
BeitragZitat: „Original von MissBoombaby schade du hast zu den aktiveren in der Serie B gehört. Aber falls sich doch nochmal Zeit findet, komm doch zurück=) baba“ kann ja auch wieder sein wenn ich mehr zeit habe.. es ist ja nix ausgeschlossen.. aber ich bin ja bei den anderen sims auch *noch* dabei.. aber dort könnte sich evtl. auch was ändern.. aber mal sehen:D
-
BeitragDa ich nun etwas wenig Zeit werden habe um bei 3 SimS zu spielen.. höre ich hier auf.. es geht nicht,dass ich einen nicht so guten Verein habe,sondern weil es etwas Fad ist in der Serie B zu spielen. Es macht irrsinnig viel spaß bei den SimS mitzumachen.. aber ich werder auch weiterhin mitmachen aber halt nur nicht hier.. sondern bei EFC und bei ICS. Hat mich gefreut gegen euch zu spielen usw. mfg. Darijo Srna