Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 95.

• sturmtalent

Henry14 - - Archiv - 2006

Beitrag

will diesen jungspund denn keiner?

• ManU verleiht Routledge

Beitrag

hab ich richtig gesehen, dass er wieder bei dir ist? würde ihn gerne nehmen.....für MW, bin mit allen bedingungen einverstanden edit: oh sorry hab da was falsch verstanden

• Genua-Fürth

Beitrag

stimmt so und er spielt durch

• Livorno gibt ab!

Beitrag

deisler 17

• Pawel Brozek

Beitrag

fürth will och

• Umgehen der WS

Beitrag

also ich find die so ziemlich fürn allerwertesten, weil das echt nicht lange dauern würde bis keiner mehr aktiv ist......die spiele sind halt noch interessant, aber den hauptteil einer solchen sim, nämlich die transfers, wären damit weitestgehend ausgeschlossen. ich würde sagen solche transfers, bei denen etwas "seltsames" auffält, aufzuklären. sprich, einfach die beteiligten ansprechen. bei "verarsche" wird der dann wieder rückgängig gemacht. ABER, BITTE KEINE TRANSFERPAUSE!

• Mittelfeld: Ricardinho [sehr Kleine]

Beitrag

7

• 5 Mio. Abwehr

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Bitte bestätigen: *klick* Spieler wird abgeschickt, sobald die WS aufgehoben wurde. :yeah:“ hab bestätigt, hoffentlich kommt er noch vorm nächsten spiel^^

• Betis --> Fürth

Beitrag

stimmt so, schickst du ihn denn für 5,.....mio ab oder für glatte 5mio?^^ ist mir eigentlich egal, aber das wäre so eine krumme summe^^

• Portsmouth verkauft Luis Garcia Fernandez

Beitrag

9

• MSV Duisburg verkauft....

Beitrag

hä? wolltest du ihn nicht mir geben?

• Top Mittelfeld Star zu verleihen

Beitrag

biete dir für NUR 3 spiele 5mio leihgebühr!

• 5 Mio. Abwehr

Beitrag

biete MW und bin mit allem einverstanden

• MSV Duisburg verkauft....

Beitrag

Zitat: „Original von Frankfurter1991 Zitat: „Original von Soccerman 5mio“ bei 6,5 kannst du aufmachen;)“ ich biete dir entweder 6,5 oder eins von meinen talenten+x mio

• mittelfeldtalente

Beitrag

schonmal nicht schlecht, aber da geht noch mehr......und will denn keiner tauschen?^^

• Terana sucht alle

Beitrag

willst du trojan(mittelfeld/23/knapp über 1mio) bis SE für 1mio leihen? edit: shit, schon wieder unter falschem account gepostet....naja der spieler ist bei manchester city und nicht bei fürth. das angebot steht aber trotzdem

• Wigan verkauft

Beitrag

Zitat: „Original von matZe81 meiner hat 2 millionen weniger mw ist aber auch 5 jahre jünger.... ne das ist mir zu teuer.“ ja, schon, aber gute verteidiger sind viel mehr wert, weil sie seltener sind

• HÄÄÄÄ?^^

Beitrag

Zitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Harrynhio @john ich schicke richardson nochmal für 0€ ab, wei ich dein geld habe, aber du nicht meinen spieler^^“ mach des^^ ich hab heute gar nix angenommen aba wenn du meine Geld ahst^^“ ich hab dein geld und den spieler ( =))......er ist jetzt abgeschickt, sag bescheid, wenn du ihn hast

• stojkovic

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse91 Mein Ersatz-TW :D“ nö, mein stammkeeper

• Emerse Faè

Beitrag

mein 2.ich will auch