Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 206.
-
Supercopa de España | S22
BeitragZitat von Sergi: „2-0 Sieg, passt “ Glückwunsch
-
Supercopa de España | S22
BeitragWird nur als Testspiel angesehen keine großen Erwartungen
-
Barcelona sucht TW
BeitragKann geschlossen werden
-
Daniel Carrico | 20:45
Beitrag47,369
-
Krystian Bielik | 20:15
Beitrag35,698
-
Krystian Bielik | 20:15
BeitragZitat von Juvo: „Neues Auktionsende: Mittwoch, 6.1.15, 20:15“ siehe hier seit Montag
-
Zitat von Nevsmot: „Ab neuer Saison bitte verschieben : In 2. Mannschaft : Forlin Juan Forlín [SoccerCraft] Mavuba Rio Mavuba [SoccerCraft] Calvo Toni Calvo [SoccerCraft] Tekerci Sinan Tekerci [SoccerCraft] Wilson Eduardo Wilson Bruno Naval "Wilson Eduardo" Costa Eduardo [SoccerCraft] In 1. Mannschaft: Eric Bailly Eric Bertrand "Eric Bailly" Bailly [SoccerCraft] Mammana Emanuel Mammana [SoccerCraft] “ bitte mal erledigen
-
Zitat von Heynckes: „Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu FC Barcelona wechselt: Samir Handanovic (83 - 70 - TW - 31) Zu Athletic Bilbao wechselt: Roman Bürki (62 - 60 - TW - 25) Bitte ankreuzen: [X] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______ “ richtig
-
Köln - Barcelona
BeitragVerträge sind doch bindend auch wenn der Manager gewechselt hat oder ?
-
Barcelona sucht TW
BeitragZitat von Heynckes: „du kennst ja mein Angebot “ Angebot noch gültig ?
-
FC Barcelona Kredit
Beitragbitte kompletten Restkredit von Barcelona zurück buchen. Summe 73 270 666 Euro
-
Valencia - Leverkusen
Beitragangenommen
-
Zitat von Schnix: „Done @Nevsmot Willst du nicht Folrin, Mavuba und Toni Calvo entlassen, weil dieeigentlich keinen großartigen Wert mehr besitzen? In der Reserve dürftest du eigentlich bessere Alternativen besitzen. Falls ja, dann schau mal hier: Entlassungen Tante Edit meint, dass die Verschiebungen erst nach der Anpassung durchgeführt werden darf. “ Danke für die Hinweise hatte ja auch geschrieben Verschiebungen zur neuen Saison. Und entlassen kann ich sie dann immer noch. Danke für deine Für…