Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Serie A

Olympique-Gunner - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Red Devil: „Gibts dafür wenigstens fett zuschläge?“ wird sehr wahrscheinlich als ''sonntag'' gerechnet d.h. +50% (gesetzliches minimum für sonntagsarbeit)

• Serie A

Beitrag

ich dachte in der schweiz hätten nur tankstellenshops an feiertagen offen und sonst keine?!

• Serie A

Beitrag

bist du sicher? montag arbeiten echt nur krankenhäuser usw.?

• Formel 1

Olympique-Gunner - - Sport-Mix

Beitrag

youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kGig4q0ICTM#! das macht der Kubica gerade

• Ligue 1

Beitrag

Zitat von PGerber0: „Reims besiegt PSG in Unterzahl mit 1-0 :grins:“

• Ligue 1

Beitrag

-.- youtube.com/watch?v=mkrzO3sPVC4

• Ligue 1

Beitrag

bluewin.ch/de/index.php/1069,6…l/videos/?asset_id=142702 nett

• wäre es möglich ein geräusch in den chat einzubinden? aber nur für unterhaltungen zwischen ''freunden'', sonst bekommt man nicht mit das jemand einem geschrieben hat

• Ligue 1

Beitrag

bluewin.ch/de/index.php/1069,6…l/videos/?asset_id=137399 penner...

• Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von PGerber0 Barcelona liegt sogar nen "Katzensprung" neben Valencia und ebenfalls direkt am Meer xD War da aber ehrlich gesagt noch nie am Strand, da hat man anderes zu tun xD Götze würde sicher zu Barca passen, aber ehrlicherweise haben die momentan keinen Bedarf. Vor allem kommen aus der eigenen Jugend wieder einige sau starke Spieler...“ 350 km würd ich nicht als Katzensprung bezeichnen?!“ ich schon Mit'm Zug geht da…

• Die Besten Filme

Olympique-Gunner - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Harry wie passend, die letzte diskussion ging um fight club^^ den hab ich mir grade zum ersten mal angeguckt.. kannte den noch nicht und ich muss sagen, er gefällt mir i-wie überhaupt nicht. ich versuch nich zu sagen, dass das n schlechter film is oder so, aber einfach nich mein ding. vielleicht verfehl ich auch einfach nur total den punkt oder es hat noch nich klick gemacht, warum alle den so genial finden. naja, wie auch immer.. ich find ihn blöd^^“ *unterschreib* habe ihn…

• Formel 1

Beitrag

Zitat: „Original von FaNaTiCo Ich hab das dumme Gefühl das Webbers Motor heute Nacht noch kaputt gehen wird :watt:“ und irgendwas sagt mir vettel wird morgen abgeschossen

• Champions League

Beitrag

Zitat: „Original von Crusher Zitat: „Original von Olympique-Gunner Zitat: „Original von Weinachtsmann ich finde nicht dass man luiz adriano zu hart bestrafen sollte und fände es auch schade, da ich im gegensatz zu crusher den ukrainern gegenüber nicht voreingenommen bin, die für ne starke mannschaft halte - und deshalb keine wettbewerbsverzerrung will... gewonnen hätte shaktar auch so, deshalb sollte man das ganze nich zu ernst nehmen.. eine strafe (1 spiel sperre) auch zur abschreckung für zuk.…

• Champions League

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann ich finde nicht dass man luiz adriano zu hart bestrafen sollte und fände es auch schade, da ich im gegensatz zu crusher den ukrainern gegenüber nicht voreingenommen bin, die für ne starke mannschaft halte - und deshalb keine wettbewerbsverzerrung will... gewonnen hätte shaktar auch so, deshalb sollte man das ganze nich zu ernst nehmen.. eine strafe (1 spiel sperre) auch zur abschreckung für zuk. vergehen dieser art sollte es schon geben.. aber übertreiben muss …

• Formel 1

Beitrag

Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Juvo Grosjean :anfeuer:“ der depp baut doch ständig mist.. hab nur die ersten 5min gesehen und da hatte der direkt mal nen dreher... was wollt ihr alle von dem^^“ Dass er Vettel raushaut beim Start?“

• Ligue 1

Beitrag

Rennes gewinnt auswärts zu 9 gegen die Ölmillionen! =)

• Ligue 1

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 Paris 2:0 hinten :grins:“ und Ibrahimovic sah rot Das Geld verliert 1:2!

• Facebook Abstimmung !

Olympique-Gunner - - Archiv - 2012

Beitrag

euer Plakat sieht scheisse aus. gruppe h weiss wie man werbung macht xD das spannendste hättet ihr ruhig fett hervorheben können. ob die gesundheitsschädlich sind juckt doch keinen? ich würd eher wissen wollen ob man die dinger sammeln und zu riesiegen teilen formen kann wenn sie so stabil sind.

• Sonstige Sportarten

Beitrag

Neunter und wohl letzter WM-Titel für Loeb Solberg hat übrigens beim Rennen in Frankreich die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und wurde von einem Strommast aufgehalten, niemand wurde verletzt aber in einem Dorf in der Umgebung fiel der Storm für einige Stunden aus

• Formel 1

Beitrag

hätte ich nicht den traum mal was für die formel1 zu konstruieren wäre ich dafür das die alle mit dem selben auto fahren