Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 770.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
2. SC-Cup
BeitragWerden echt schwere Spiele denke ich, dennoch wollen wir das bestmögliche Ergebnis und das bedeutet Platz 1.
-
Köln
BeitragMichy Batshuayi bitte in die erste Mannschaft Kevin Wimmer in der erste Mannschaft Adnan Januzaj bitte in die 2. Mannschaft
-
1. FC Köln - Real Oviedo
BeitragDas stimmt so viel Erfolg
-
SC-Magazin - Rückblick auf die Saison 23: Deutschland und England [Ausgabe 40]
Marley - - SC-Magazin
BeitragSuper waldi Ja Liga dominant, Pokal durch vergessene Aufstellung abgekackt und CL einfach nicht fähig. Mehr kann man dazu nicht sagen, da muss echt mal was passiere
-
CL-S23|Gruppenphase
BeitragIrgendwie verarscht mich das Spiel lach.
-
1. Spieltag
BeitragKlares Ding in nürnberg und damit gleich wieder Tabellenführer so darf es gern bleiben
-
1. Spieltag
BeitragWir wollen von Beginn an Dominanz präsentieren und die Titelverteidigung ins Auge fassen
-
Expertentipps
BeitragMelde mich auch
-
Sergi du bist Hammer. Sunderland darf man nicht unterschätzen. Wenn sie es schaffen ihre Chancen besser zu verwerten und immer diesen offensiven Fussball spielen dann können sie für manche Team unangenehm werden. Wir sind froh das wir uns am Ende durchgesetzt haben, auch wenn es am Ende 1-2 Tore zuviel waren.
-
Endturnier U20
BeitragGeile Idee, das ich noch U20 Meister geworden bin kam für mich überraschend.