Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 73.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Crystal Palace
Torben - - Archiv - 2007
BeitragUp!
-
suche verkäufer
Torben - - Archiv - 2007
BeitragIch könnte dir Dougi Freedman (im Tausch mit einem Abwehrspieler) Kevin Kyle (für Geld, am liebsten zur Leihe) anbieten.
-
Levante sucht
Torben - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von PodolskiPlay Hasste ja schon in mein kader thread geschieben Reich gegen Thiam aber nur villt.“ Da Reich ja quasi schon bei dir ist, können wir ja eventuell noch mit den anderen verhandeln, die könnten vielleicht sogar für Geld wechseln.
-
[Mittelfeld] Jurado
Torben - - Archiv - 2007
Beitrag9
-
Levante UD
Torben - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von PodolskiPlay Zitat: „Original von Torben Ich biete dir Marco Reich für Thiam.“ ja klar wen der transfermarkt wieder aufmacht ist es deiner“ Sehr schön! Meldest du dich dann nochmal per PN?
-
7.Spieltag der 2.Englischen Liga
Torben - - Archiv - 2007
BeitragMan, man, man! Damit habe ich wirklich nicht gerechnet! Klasse Leistung von meinem Team! Da haben die Spieler ihrem neuen Trainer wirklich ein nettes Geschenk zum Einstand gemacht!
-
Torben - - Archiv - 2007
BeitragWie heftig: 15:1 gewonnen!
-
[Mittelfeld] Jurado
Torben - - Archiv - 2007
Beitrag5
-
Crystal Palace
Torben - - Archiv - 2007
BeitragLink%20Crystal%20Palace%20FC%20Palace%20Radio.gif [U23] Crystal Palace meldet eine Mannschaft für die 2. internationale Jugendliga Wie die Vereinsführung heute bekannt gab, wird eine Nachwuchsmannschaft des Crystal Palace FC an den bald startenden internationalen Jugendligen teilnehmen. Die Mannschaft wurde der zweiten Jugendliga zugeteilt und wird gegen namhafte Konkurrenten wie Real Madrid und den AS Rom antreten. Um in der neuen Liga gleich ein gutes Ergebnis zu erzielen, gab der neue Trainer…
-
Crystal Palace
Torben - - Archiv - 2007
BeitragLink%20Crystal%20Palace%20FC%20Palace%20Radio.gif Crystal Palace stellt Torben Stadler als neuen Trainer vor Nach dem sehr überraschenden Rauswurf von Adler konnte heute endlich der Nachfolger auf dem Trainerposten bekannt gegeben werden: Torben Stadler wird das Amt übernehmen. Der 19-jährige Deutsche bewies schon bei einigen Vereinen sein Talent und will jetzt mit Crystal Palace den Traum vom Aufstieg wahr machen. "Die Zeichen für einen Aufstieg stehen sehr gut. Das Team zählt zu den stärksten …
-
Crystal Palace
Torben - - Archiv - 2007
BeitragLink%20Crystal%20Palace%20FC%20Palace%20Radio.gif Crystal Palace - Transferliste Sturm Es gelten folgende Forderungen: §1 Bitte die Forderungen beachten! §2 Ich alleine entscheide, ob die Spieler tatsächlich wechseln Nun die Spieler: Dougi Freedman Geburtstag: 21.01.1974 (33) Herkunft: Schottland Marktwert: 2.195.800 € Spiele / Tore (Saison): 0 / 0 Spiele / Tore (Gesamt): 2 / 0 Forderung: Tausch mit einem Abwehrspieler
-
Fehlermeldung - Tabelle
Torben - - Archiv - 2007
BeitragBei Crystal Palace scheint auch ein Spiel zu fehlen. Bisher sind 6 Spiele gespielt worden, 3 sind in der Heimtabelle verzeichnet und 2 in der Auswärtstabelle. Eigentlich müsste Crystal schon 4 Heimspiele diese Saison absolviert haben laut Statistik.
-
Levante sucht
Torben - - Archiv - 2007
BeitragIm Sturm könnte ich dir Marco Reich, Dougi Freedman oder Kevin Kyle zum Tausch gegen einen Mittelfeldspieler anbieten.
-
[Mittelfeld] Jurado
Torben - - Archiv - 2007
Beitrag4
-
[Mittelfeld] Ianis Alin Zicu
Torben - - Archiv - 2007
Beitrag2,5
-
Levante UD
Torben - - Archiv - 2007
BeitragIch biete dir Marco Reich für Thiam.
-
Torben - - Archiv - 2007
BeitragIch erwarte gegen Preston North End natürlich weitere drei Punkte, um vielleicht sogar einen Aufstiegsplatz zu erklimmen!
-
Wo sind spiele??
BeitragZitat: „Original von Homeboy pls schreib deinen verein in deinem avatar“ Das hatte ich doch glatt vergessen, danke für den Hinweis!
-
Wo sind spiele??
BeitragZitat: „Original von Oleckk ich hab wegen dem spiel gegen sunderland nich schlafen können, weil ich nich bestätigt hatte, weil ich keine zeit gehabt hab und dann sowas,.... :X(“ Da kannst du dich doch freuen! Ich war wegen meinem Spiel gegen Chelsea auch schon ganz nervös! Mal sehen, was jetzt passiert, ich hoffe, man bekommt heraus, wer der Hacker war!