Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Panza Shao hat WS “ dann wird der erst nächste TP wechseln. willst du so lang ein ersatz zur Leihe bis zur 1. TP?“ hättest da schon nen spieler im sinn?
Zitat: „Original von Weinachtsmann lucarelli könntest schon für 20 mio haben! das is weniger als 2facher MW - und der bringt um einiges mehr. hat mich in die 2. und 1. liga geschossen, war torschützenkönig in der dritten liga und hat auch letztes jahr über 20 tore gemacht.“ ist mir momentan zu teuer und außerdem ist das durchschnittsalter von meinem kader wahrscheinlich eh schon iwas mit 30
Zitat: „Original von MaSTaR für 7 könnteste ihn direkt haben“ hm so viel wollt ich nich fürn ersatz TW ausgeben edit:Zitat: „Original von justanother Ich suche einen Ersatztorwart.Alter relativ egal und MW <1 mio“
Zitat: „Original von PaX ws.soccercraft.de/spieler.php?id=10793 ?“ der könnte bei mir stamm spielen Zitat: „Original von MaSTaR soccercraft.de/spieler.php?id=6702“ evtl. auch noch zu viel, aber hast ne vorstellung, was du für den willst?